FBV EXPRESS wird nicht erkannt

• Ersteller Kaispider
  • Erstellt am
K
Kaispider
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.05.22
Kekse
0
Hallo Leute, habe in einem anderen Thread schon über Probleme mit meinem Amp geschrieben.

Und nun gibt es auch Probleme mit meinem FBV Express, wenn ich es an meinem Laptop anschließe blinken nur ein paar Lichter aber es wird nicht vom Laptop erkannt.
HAbe schon Kabel getauscht und und und... habe echt keine Ahnung was ich noch machen kann.
Ich hoffe es kennt sich jemand damit aus!

Eigenschaft

Das klingt so, als könnte sich der Treiber nicht automatisch installieren...das passiert recht oft, daß gerade auf Notebooks der FBV-Treiber nicht angenommen wird, und zwar, weil die Hersteller manchmal diverse Systemdateien auf den Laptop abstimmen, und genau das macht dann die erwähnten Probleme...ich vermute mal, du hast schon probiert, das FBV mal in jeden möglichen USB-Port zu stecken und vorher alles andere USB-Zeug auszustöpseln? Manchmal hilft ja schon das.
Dein Laptop hat keine Logitech-Kamera eingebaut oder angeschlossen?
Ansonsten bleibt möglicherweise nur eine Neuinstallation von Windows als Lösung übrig, wenn es nicht am Kabel liegt und es an keinem Port funktioniert- und zwar eine Neuinstallation von einer richtigen Windows-CD aus, nicht von einer auf den Laptop abgestimmten Fassung.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben