M
Mr-Glee-Club
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 17.06.05
- Kekse
- 0
Hallo!
Ich bräuchte mal kurz Eure geschätzte Meinung (vor allem die von Martin vom MS, da ich denke, daß er das Teil kennt):
Ich habe ein Angebot für einen FBT MaxX 9 SA vorliegen. Von einem Freund, mit Rechnung, fast nagelneu für 550.-.
Soll ich da zuschlagen?
Er wäre als zeitlich befristete Sub-Ergänzung für zwei Mackie SRM-450 gedacht.
Es werden keine großen Lautstärken mit dem System gefahren (2x A-Git., 1x Key., Gesang. Auf Hochzeiten u.ä., meist Hintergrundberieselung...).
Ich kann ihn mir zur Zeit leider nicht mit den Mackies zusammen anhören, da wir diese für einige Wochen verliehen haben.
Muss mich aber kurzfristig entscheiden...
Würde das übergangsweise Sinn machen (bis wir uns den Mackie SWA-1501 leisten können) ?
Der Preis scheint mir doch recht gut, oder?
Danke schon mal für Eure Antworten!
Gruß,
Markus
Ich bräuchte mal kurz Eure geschätzte Meinung (vor allem die von Martin vom MS, da ich denke, daß er das Teil kennt):
Ich habe ein Angebot für einen FBT MaxX 9 SA vorliegen. Von einem Freund, mit Rechnung, fast nagelneu für 550.-.
Soll ich da zuschlagen?
Er wäre als zeitlich befristete Sub-Ergänzung für zwei Mackie SRM-450 gedacht.
Es werden keine großen Lautstärken mit dem System gefahren (2x A-Git., 1x Key., Gesang. Auf Hochzeiten u.ä., meist Hintergrundberieselung...).
Ich kann ihn mir zur Zeit leider nicht mit den Mackies zusammen anhören, da wir diese für einige Wochen verliehen haben.
Muss mich aber kurzfristig entscheiden...
Würde das übergangsweise Sinn machen (bis wir uns den Mackie SWA-1501 leisten können) ?
Der Preis scheint mir doch recht gut, oder?
Danke schon mal für Eure Antworten!
Gruß,
Markus
- Eigenschaft