M
Muelli72
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 31.03.15
- Kekse
- 0
Hallo zusammen,
ich habe mir das Fatar TMK 88 zugelegt und wie folgt verkabelt:
TMK 88 Midi Out > MusicStore USB Midi Port Midi In > UCB in den Rechner
Rechner per USB an Pod XT Live > Pod XT Live an Monitorboxen
Auf dem Rechner nutze ich dann MM16...
Es funktioniert auch alles... ich kann über das Pod Gitarrenspuren einspielen und auch alles Synthis bzw Midispuren im Sequenzer manuell bedienen, aber eben nicht über den Fatar TMK 88...was mache ich falsch?
Ich gaube es kommt gar kein Signal per Midi an... die Kontrolllampe an der Midi USB Schnittstelle leuchtet, alles ist richtig verkabelt....
Jetzt habe ich in einem anderen Beitrag gelesen das das Fatar nur auf Kanal 1 sendet???
Wie stelle ich das ein... das ist so ein Manko an dem Teil da es kein Display besitzt...
Würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen könnte
Vielen Dank
Gruß
Michael
ich habe mir das Fatar TMK 88 zugelegt und wie folgt verkabelt:
TMK 88 Midi Out > MusicStore USB Midi Port Midi In > UCB in den Rechner
Rechner per USB an Pod XT Live > Pod XT Live an Monitorboxen
Auf dem Rechner nutze ich dann MM16...
Es funktioniert auch alles... ich kann über das Pod Gitarrenspuren einspielen und auch alles Synthis bzw Midispuren im Sequenzer manuell bedienen, aber eben nicht über den Fatar TMK 88...was mache ich falsch?
Ich gaube es kommt gar kein Signal per Midi an... die Kontrolllampe an der Midi USB Schnittstelle leuchtet, alles ist richtig verkabelt....
Jetzt habe ich in einem anderen Beitrag gelesen das das Fatar nur auf Kanal 1 sendet???
Wie stelle ich das ein... das ist so ein Manko an dem Teil da es kein Display besitzt...
Würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen könnte
Vielen Dank
Gruß
Michael
- Eigenschaft