Fast Melodic Guitar Soloing

• Ersteller MarcosGuitar
  • Erstellt am
M
MarcosGuitar
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.01.13
Kekse
260
Eigenschaft

Wenn ich ehrlich sein soll (und das bin ich ja immer):
Da ist als Song - Intro ja ganz hübsch, aber nach 10 Sekunden sollte es zu Ende sein. Aber über 2 Minuten lang?
Außerdem, sei mir nicht böse, das ist keine Improvisation und auch kein Fast - Melodic - Soloing, sondern einzig und allein ein kurzes Lick, das fast ohne jede Variation bis zur Schmerzgrenze wiederholt wird.
Ich denke 'mal, das kannst Du wesentlich besser......

könnte man auch für eine hintergrund melodie nehmen, und im vordergrund etwas djentiges !

Könnte auch bei U2 im hintergrund laufen :D

Hab beim Hören nach ner Zeit auch immer das Gefühl gehabt, dass da jetzt gleich der Break kommen muss und irgendwas anderes...
Spielst Du in ner Band? Potential ist bestimmt da, aber so wirkt es noch ein wenig unfertig bzw. als Teil von etwas Größerem bei dem aber das Größere noch fehlt;)

Mit C phrygisch hat das leider nichts zu tun.
C phrygisch: C, Db, Eb, F, G, Ab, Bb.
Bei dir kommt andauernd ein H und ein F# zum Einsatz. Für mich klingt das ganz einfach nach E-moll bzw. G-dur.
Abgesehen davon verstehe bzw. höre ich das "Fast Soloing" nicht. Für mich klingt das wie kleine Variationen eines Akkordarpeggios.

- Der Sack

Das sieht eher aus wie eine Übung.

Sweet Child of Mine war eigentlich auch nur ne Fingerübung ;)

Das hört sich aber wenigstens nach Musik an;).