J
Jascha
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 16.12.23
- Kekse
- 0
Hallo,
ich habe ein Farfisa RO 300 / Sharma G800 erwerben können.
Die riesige Box sieht aus wie hier (steht auch Farfisa RO 300 drauf):
http://leslie-clones.jimdo.com/galerie/
Aber hinten, bei den Anschlüsen steht Sharma G800.
Auf der Internetseite handelt es sich um eine Farfisa RO 300 / Sharma G800.
Hinten bei den Anschlüssen stimmt mein Modell aber nicht mehr mit den Bildern auf der Internetseite überein (siehe Anhang)
Ich habe drei Klinkeneingänge und drei Regler.
Der rechte Regler ist für die Lautstärke der tiefen Töne und der mittlere Regler für die hohen Töne.
Der rechte und der mittlere Klinkeneingang funktionieren und sind auch für die hohen bzw. tiefen Töne.
Was der linke Regler und die linke Klinkenbuchse (da wo der Klebestreifen ist) zu bedeuten hat weiß ich nicht. Die Funktion vom Schalter unten links weiß ich auch nicht.
Oben links sind 8 Pinne, aber die Zuordnung kenne ich leider auch nicht.
Kennt jemand von euch das Modell und kann mir bitte jemand von euch weiterhelfen, damit ich das Leslie richtig verwenden kann?
Wie steuert man eigentlich praktisch so ein Leslie?
Wechselt man per Fußtaster zwischen SLOW und FAST oder kann man auch irgendwie mit den Füßen die Rotation ausschalten?
Danke im Vorraus und viele Grüße
Jascha
ich habe ein Farfisa RO 300 / Sharma G800 erwerben können.
Die riesige Box sieht aus wie hier (steht auch Farfisa RO 300 drauf):
http://leslie-clones.jimdo.com/galerie/
Aber hinten, bei den Anschlüsen steht Sharma G800.
Auf der Internetseite handelt es sich um eine Farfisa RO 300 / Sharma G800.
Hinten bei den Anschlüssen stimmt mein Modell aber nicht mehr mit den Bildern auf der Internetseite überein (siehe Anhang)
Ich habe drei Klinkeneingänge und drei Regler.
Der rechte Regler ist für die Lautstärke der tiefen Töne und der mittlere Regler für die hohen Töne.
Der rechte und der mittlere Klinkeneingang funktionieren und sind auch für die hohen bzw. tiefen Töne.
Was der linke Regler und die linke Klinkenbuchse (da wo der Klebestreifen ist) zu bedeuten hat weiß ich nicht. Die Funktion vom Schalter unten links weiß ich auch nicht.
Oben links sind 8 Pinne, aber die Zuordnung kenne ich leider auch nicht.
Kennt jemand von euch das Modell und kann mir bitte jemand von euch weiterhelfen, damit ich das Leslie richtig verwenden kann?
Wie steuert man eigentlich praktisch so ein Leslie?
Wechselt man per Fußtaster zwischen SLOW und FAST oder kann man auch irgendwie mit den Füßen die Rotation ausschalten?
Danke im Vorraus und viele Grüße
Jascha
- Eigenschaft