HCA Recording
Ich möchte gerne für die RCF TT22A Tops Flugmaterial kaufen. Jedoch bin ich mir nicht sicher mit welchen Seilen/Safetys/Ketten usw. man die Boxen am besten fliegt (Drei-Punkt -> an 2 Punkten soll geflogen werden, der dritte soll für die Schrägstellung sein). Als Flugösen werden die AH 5740 verwendet.
Die Box hat 22,8 kg. Üblicherweise werden die Tops in Traversen gehängt, die von der Hell/Dunkel Manschaft aufgebaut werden. Ich möchte dieser Manschaft das komplette notwendige Material zur Verfügung stellen, damit ich nicht die "Ausrede" hören muss: das geht heute nicht, da xyz Material dafür fehlt.
Aus optischen Gründen, bin ich kein Freund von Gurten.
Über ein paar kurze Kaufempfehlungen (mit Shop) würde ich mich freuen.
Leider habe ich mich selbst die letzten Jahre nie wirklich damit beschäftigt. Das Zeug hing immer, wenn ich auf die Bühne kam, bzw. sollte hängen, wenn denn das notwendige Flugmaterial da war.......
Die Box hat 22,8 kg. Üblicherweise werden die Tops in Traversen gehängt, die von der Hell/Dunkel Manschaft aufgebaut werden. Ich möchte dieser Manschaft das komplette notwendige Material zur Verfügung stellen, damit ich nicht die "Ausrede" hören muss: das geht heute nicht, da xyz Material dafür fehlt.
Aus optischen Gründen, bin ich kein Freund von Gurten.
Über ein paar kurze Kaufempfehlungen (mit Shop) würde ich mich freuen.
Leider habe ich mich selbst die letzten Jahre nie wirklich damit beschäftigt. Das Zeug hing immer, wenn ich auf die Bühne kam, bzw. sollte hängen, wenn denn das notwendige Flugmaterial da war.......
- Eigenschaft