Fange an zu Drummen

• Ersteller Vermilion
  • Erstellt am
V
Vermilion
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.08.06
Kekse
0
Moin leute,

Ich fang jetzt an zu Drummen und wollte mir jetzt auch ein Schlagzeug zulegen, und wollte mal wissenw as ihr von diesem Set haltet:

Pearl FX725DC Forum Drum Set in Carbon Black

22" x 18" Bassdrum
12" x 09" Tom Tom
13" x 10" Tom Tom
16" x 16" Stand Tom
14" x 5.5" Holz Snare
H-72W Hi-Hat
S-70W Snare Ständer
B-70W Galgenbeckenständer
P-120 Bass Drum Pedal
2x Tom Halter TH-70
D-70W Schlagzeughocker
CX318CR Becken (Crash-Ride)
CX314HH becken (Hi-Hats)
zusätzlich Vic Fith 5A Sticks
[FONT=Tahoma,Arial,Helvetica][SIZE=-1][FONT=Tahoma,Arial,Helvetica][SIZE=-1][/SIZE][/FONT][/SIZE][/FONT]

Eigenschaft

abgeshen davon, dass ich nicht weiß, welche becken du meinst kann cih nur sagen:
dann mal los!

mit den genannten sachen dürftest du dir ein komplettes set zusammenstellen können. Ich würd mir allerdings überlegen, ob es sinnvoll ist sich ein Crash-Ride zu kaufen. Ich hab so ein becken noch nicht gespielt, aber ich könnte mir denken, dass es am anfang sinnvoller ist Crash und Ride einzeln zu kaufen.
Ansonsten solltest du auf keinen fall vergessen dir bei der gelegenheit auch einen vernünftigen gehörschutz zuzulegen ;)

Ok Leute danke, also das Set ist so zusammen, kann leide rnichts mehr groß verändenr da es ein Angebot ist, normal 800€ und 31% reduziert auf 545€
danke für die hilfe und @ YtseJam: danke für den Tip ;)

Vermilion schrieb:
Ok Leute danke, also das Set ist so zusammen, kann leide rnichts mehr groß verändenr da es ein Angebot ist, normal 800€ und 31% reduziert auf 545€
Die Frage ist, warum bekommst du es günstiger.
-> Ist vielleicht ein Haken dabei (Zweitware, Produktionsfehler, etc.) oder ist der Verkäufer einfach nett und gibt jetzt schon Weihnachtsrabatte?

Nun ja ein 2. Crash würde ich mir aber dennoch zulegen. Schau dir z.B. mal die Zultan Aja Cymbals an. Da bekommste z.B. für 45€ ein brauchbares 16" Crash Becken. :great:

Ist halt besser falls du etwas mit dem Ride spielst und dann ein Crash anschlagen möchtest aber danach gleich weiter Riden möchtest :D

*g* die 550 euro die du da angegeben hast kostet es fast überall... natürlich werben die firmen damit den OVP zu unterbieten (immer ganz toll mit durchgestrichenem herstellerpreis) aber im großen und ganzen kostet es fast überall max. 600 euro ^^

Ansonsten kannst du dir mal die Sets von Tamburo (Tamburo Ash) oder Basix (Custom) ansehen.

Danke Leute, hab mir das Set bestellt, hoffe das es die Tage ankommen wird, das ist ne Qual kein Schlagzeug zu haben, meinS chreibtisch muss schon leiden weil ich da immer drauf rumhau!

@Drummerin: Jo, das hab ich auch gesehen später ;)
@Lavalampe: Danke für den Tip, werd mir sowieso bestimmt noch eisn holen.

Vermilion schrieb:
Mein Schreibtisch muss schon leiden weil ich da immer drauf rumhau!

Du wärst 'ne Ausnahme wenn sich das mit Schlagzeug geben würde.