fame vintage line?

enzman
enzman
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.02.11
Registriert
28.01.08
Beiträge
123
Kekse
233
hallo,
ich bin auf der suche nach einem bandtauglichen verstärker!..der aber auch zuhause verwendbar sein sollte!
da ich nicht so viel geld habe und auch ausgeben will habe ich mir die vintage line von fame angeschaut, die sieht nicht schlecht aus ..ich weiß dass das keine top verstärker sind aber vl. habt ihr ja schon mal erfahrungen mit den dingern gemacht!--

http://www.musicstore.de/is-bin/INT...yID=6LzVqHzlhAgAAAEVcxxWf70R&JumpTo=OfferList

lg und danke schon mal!:D
 
Eigenschaft
 
antworten?
biite!...
 
Es wäre vielleicht ganz hilfreich zu erfahren, für was du den Amp nutzen willst (Band?!), wie viel Geld du maximal ausgeben möchtest und welches genere der Amp abdecken sollte. Wenn du mir/uns diese Informationen gibst können dir sicher einige weiter helfen und eventuell alternativen vorschlagen!
 
hmm...naja ich wollte eig. mehr wissen ob jemand was weiß über diese verstärker
sonst is ja immer die möglichket cube 30, und so weiter..
aber dann vl. di frage wie is denn der orange crush 30r oder der hughes and kettner blue edition 30r !??
danke schonmal!
 
Am besten wäre es, wenn du selbst anspielen gehst! Wenn ich dr jetzt sage, der Fame ist gut, dann ist das MEINE Meinung und MEIN Geschmack. Es kann aber sehr gut sein, dass er DIR absolut nicht gefällt
 
Hallo Enzman
Ich kann nur was zum Edition Blue sagen, Absolut sahne der Cleankanal, der ist vom Clean bis zum leichten Crunsh absolut.
Der Leadkanal geht wenns kein Metal sin soll.
Da ich ihn wegen der Cleaneigenschaften geschossen habe wurde ich nicht enttäscht, und ich werde ihn wohl nie hergeben, selbst dann nicht wenn irgendwann mal wieder ein großer Amp zur Anschaffung ansteht.
Gruß
Hartmut

Was die Bandtauglichkeit angeht geht das nur wenn die anderen auch noch in der 30 Watt Liga spielen (Der Basser darf mehr haben) der Schlagzeuger nicht zu laut watzt, und die anderen 30 Watt Geräte keine Völlröhrenamps sind, ansonsten eher zum 60R greifen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben