Andique
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 08.12.23
- Kekse
- 235
Hallo,
ich bin neu in der Welt der Tasten. Ich spiele klasssische Gitarre (habe hier im Forum in der Abteilung Konzertgitarre auch ein interessantes Thema laufen). Seit gestern habe ich ein Fame Tweak 49.
Das Instrument ist völlig in Ordnung, nur die Arbeit mit der Software habe ich mir etwas leichter vorgestellt. Das ist aber nicht meine Frage.
Die Anleitung ist auf einer beiliegenden CD und irgendwie dürftig. Dort steht:
"Eine vollständige Liste dieser Befehle finden Sie im Anhang C dieser
Bedienungsanleitung. Bitte beachten Sie auch die Anleitung Ihrer Software oder Ihres
MIDI-Gerätes zu diesem Thema."
Es geht um MIDI-Controllerbefehle.
Den "Anhang C" kann ich aber nicht finden.
Wie geht das überhaupt genau mit dem Zuweisen beim Tweak?
Ich könnte sicher auch bei Music-Store nachfragen, aber das ginge erst am Montag. Vielleicht hat jemand diese Liste und kann diese mir zuschicken.
Vielen Dank
Andreas
ich bin neu in der Welt der Tasten. Ich spiele klasssische Gitarre (habe hier im Forum in der Abteilung Konzertgitarre auch ein interessantes Thema laufen). Seit gestern habe ich ein Fame Tweak 49.
Das Instrument ist völlig in Ordnung, nur die Arbeit mit der Software habe ich mir etwas leichter vorgestellt. Das ist aber nicht meine Frage.
Die Anleitung ist auf einer beiliegenden CD und irgendwie dürftig. Dort steht:
"Eine vollständige Liste dieser Befehle finden Sie im Anhang C dieser
Bedienungsanleitung. Bitte beachten Sie auch die Anleitung Ihrer Software oder Ihres
MIDI-Gerätes zu diesem Thema."
Es geht um MIDI-Controllerbefehle.
Den "Anhang C" kann ich aber nicht finden.
Wie geht das überhaupt genau mit dem Zuweisen beim Tweak?
Ich könnte sicher auch bei Music-Store nachfragen, aber das ginge erst am Montag. Vielleicht hat jemand diese Liste und kann diese mir zuschicken.
Vielen Dank
Andreas
- Eigenschaft