ihr habt mich überzeugen können!
da im music store alles ausverkauft ist und man bis april warten müsste werde ich doch die milenium hardware nehmen oder auf eure empfehlung die teile die fame noch vorätig hat mit milenium kombinieren.
damit ich keine fehler mache beim kauf würde ich euch bitten mir zu sagen was ich kaufen soll da ich wirklcih keinen fehlkauf machen möchte. das ist mein erstes akustisches schlagzeug ich habe davor immer nur elektrisch gespielt..endlic akustisch
für die hi-hat habe ich folgendes gefunden:
Millenium HH-903 Hi-Hat Swivel 79
3 beinig, patentierte Beckenschrägstellung mit Stimmschlüssel, Schnellabspann Hi-Hat Verschluss
Millenium HH-902 Pro Series Hi-Hat für 69
2-beinig, patentierte Beckenschrägstellung mit Stimmschlüssel
Millenium HH-901 Pro Series für 59
3-beinig
Snare Ständer:
Millenium SS-901X Pro Series Snare Stand 49
Fame SDS9002 für 55
Galgenbeckenständer:
Millenium CB-901 Pro Series 49
Fame Galgenbeckenständer CBS9001, mit Gegengewicht 49
Gerader Ständer:
Millenium CS-901 Pro Cymbal Stand 35
Fame Beckenständer CS9002 all directions 49
wäre euch über eure hilfe sehr dankbar. voarllem würden mich die preisunterschiede zwischen milenium und fame interessieren.
dessweiteren brauche ich noch nen hocker. welchen würdet ihr mir empfehlen?
wollte einen sattel nicht die normalen runden.
taugen die was von milenium für 45 bzw. für 69 von fame?
oder lieber einen sattel mit lehne wie z.b. der von fame für 79 bzw. der milenium für 59?
http://www.musicstore.de/de_DE/EUR/...ker-D9003-Sattel-mit-Lehne/art-DRU0016389-000
bin offen für alles.
jetzt noch ein pedal. ich wollte ein doppelfußpedal und zwar für links nicht normal rechts.
habe einige berichte zu millenium bzw. fame für 99 gelesen jedoch bin ich mir unsicher ein solches pedal zu kaufen.
ich war im laden vor ort und habe ein basix dofu für 89 die war total schwer zu treten. und die von pearl für 195 war so leicht zu treten wie im himmel
sind die von fame-milenium auch scwer zu treten?
danke im vorraus.
[h=1][/h]