Fame KC 25 lohnt es sich?

  • Ersteller -fuSsy-
  • Erstellt am
-fuSsy-
-fuSsy-
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.03.24
Registriert
02.07.06
Beiträge
1.003
Kekse
408
hi,

ich möchte mir nun ein kleines "bedroom" studio einrrichten da ich nun bissel Solo Musik und Musik für Spiele(mods) machen möchte.

Jetzt wollte ich fragen ob sich das Fame KC 25 für so einen einsatz lohnen würde?

Leider findet man im internet nichts über diese Masterkeyboard aber von den daten her klings ganz gut.

http://www.musicstore.de/de_DE/EUR/Fame-KC-25-/art-SYN0003070-000

gruß
-fuSsy-
 
Eigenschaft
 
also der große Bruder das KX hat auf mich einen sehr 'wackeligen' Eindruck gemacht !?

Bestells und schau dir's an :)

[Ironic]und lohnen tut sich das ganz bestimmt für Musicstore [/Ironic]:D
 
also der große Bruder das KX hat auf mich einen sehr 'wackeligen' Eindruck gemacht !?

Bestells und schau dir's an :)

[Ironic]und lohnen tut sich das ganz bestimmt für Musicstore [/Ironic]:D

stimmt ich bestells jetzt einfach kanns ja immernoch zurück schicken :)
 
stimmt ich bestells jetzt einfach kanns ja immernoch zurück schicken

Moinsens Fussy,

Hast du das Fame denn jetzt bestellt? Kannst du schon erste Erfahrungen teilen?

LG,
Florian
 
WÜrde mich auch interessieren. Bzw. hat jmd anderes inzwischen Erfahrungen mit dem Ding gemacht?:)
 
Hab ich mal in der Hand gehabt. Wenn ihr ein Teil bekommt, was einwandfrei funktioniert, gehört ihr wohl zu den wenigen :)

Ich würd da lieber etwas drauflegen und ein Gerät der Firma Miditech nehmen.
 
:bad:also ich muss sagen das ich nur schlechte erfahrungen gemacht habe. Das ding war nach kurzer zeit im arsch. (einige tasten gingen plötzlich nicht mer) als ich das gerät innerhalb der garantie eingesendet habe hat man versucht mir die schuld zu geben. Man sagte das gerät sei total "versifft" gewesen und irgendwelche Flüssigkeiten wären eingetreten. das gerät hatte natürlich gebrauchtspuren. "Total versifft" war es allerdings nicht! Das gerät stand in meinem Homestudio zusammen mit anderen keyboards+controllern. da ich alle Sachen gleich gut behandelt/"vesifft" habe, ist es doch schon mer als komisch das genau dieses gerät kaputt gegangen ist. Die haben mir bis jetzt den garantieanspruch verweigert! (seit ca. 8Monaten warte ich auf die rücksendung). Musikstore-Köln ist schon lange nicht mer das was es mal war.......die Drehregler des gerätes funktionieren zwar, allerdings irgendwie nur in "halber" geschwindigkeit.....die tastatur ist für den preis nicht schlecht (wenn sie denn geht)....komischerweise findet man im netz keinen einzigen erfahrungsbericht bzw. "neutralen" test über dieses Gerät. Man kommt immer nur auf die seiten von Musikstore bzw. derer subunternehmen. Ich habe mal selber auf dem Board von musikstore gepostet, welcher nach einem tag wieder gelöscht wurde und das obwohl man dort angeblich "usertests/erfahrungen" schreibenkann.......L.G.-marc

...ach,ja.....was ich noch fragen wollte. da ich hier neu bin kenne ich mich noch nicht sooo gut hier aus.....Ich würde meinen fall mit Musicstore hier mal gerne posten (mit all den lächerlichen e-mails von denen usw.).....wo kann man sowas machen??? Einfach nur damit andere User nicht auf die reinfallen bzw. musicstore sich auch mal wieder zu den "Homemusikern" bekennt. Schließlich sind wir es doch Die sie so gross gemacht haben...und jetzt lassen sie einen hängen. nur weil das gerät mal eben nicht 10.000 Euro oder so kostet.l Ich selber habe seit ende der 80er beim store auch schon mehere tausend DM bzw. Euro ausgegeben...das scheint die allerdings gar nicht zu interressieren. Ich war bis zu diesem vorfall auf jedenfall immer mit denen zufrieden......und dann das! Grrr......über eine antwort würd ich mich sehr freuen....bis dann-marc
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...ach,ja.....was ich noch fragen wollte. da ich hier neu bin kenne ich mich noch nicht sooo gut hier aus.....Ich würde meinen fall mit Musicstore hier mal gerne posten (mit all den lächerlichen e-mails von denen usw.).....wo kann man sowas machen???
Am besten garnicht. Ich verstehe natürlich deinen Ärger, aber derartige Erfahrungen so öffentlich zu teilen kann schnell rechtlich bedenklich werden. Gerade sowas wie Mails veröffentlichen geht in diesem Zusammenhang garnicht.
Insofern würde ich dir empfehlen: Erzähls weiter, aber nicht öffentlich ;) Für uns hier im Forum solltest du es dabei belassen, was du bereits geschrieben hast, würde ich sagen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben