Fame Eco Line SP200 - Warhead Kopie???

• Ersteller Wurzelgnom
  • Erstellt am
Wurzelgnom
Wurzelgnom
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.04.22
Kekse
490
Also der liebe The_Horseman hat mich mal auf diesen Verstärker beim Musikstore Koeln aufmerksam gemacht. Und der sieht ja nun extrem nach Warhead aus.

So kann das sein dass ich jetzt für 200€ ne brauchbare Warhead Kopie (wie bei Bulldozer zum Recti) bekomme?

Wenn irgendwer mal die Möglichkeit hat den anzuspielen oder dies bereits getan hat - bitte hier Erfahrungen posten!!!

Eigenschaft

Na gut, denn seid bitte so lieb und spielt den mal für mich mit an wenn ihr in Köln seid ^^ Und dann alles hier aufschreiben...

Du bist doch selbst nicht so weit weg von Köln, oder?!
Edit: Oh. Venusberg im Erzgebirge? Sorry, hier in Bonn gibt es nen Ortsteil mit gleichen Namen, ich wunderte mich schon *g*

Zu dem Topteil: Würde mir da nicht soviele Hoffnungen machen, die haben seit neustem auch nen Transistor Top im Programm, dass von vorne wie ne Rectifier Kopie aussieht.... Ich befürchte also, da wurde lediglich bei diesem hier der 9 Band EQ und die Anordnung der Potis kopiert. Sonst hätte man in der Beschreibung auch sicher etwas like "Klang ähnlich wie..." gelesen. Weil, sowas würde man ja zur Werbung benutzen, denke ich mir.

Ich geb die Hoffnung nicht auf bis jemand nen Testbericht veröffentlicht^^