Ich kenn den Bugare nicht, habe aber selbst einen Fame Studio Reverb mit Fame Duo Cab V30 - Quasi die Stack-Version von der Duo Combo. Ich bin mit meinem Fame mehr als zufireden. Zum Klang will ich hier auch eigentlich nicht viel sagen - da sollte man sich sein eigenen Bild machen. Um einen groben Kurs vorzugeben, würd ich ihn in Richtung eines großen, britischen Ampherstellers schieben
Hergestellt wird der Fame von "Laboga" - eine polnische Ampschmiede mit vielen feinen (und auch teuren Sachen). Die Fames sind quasi umgelabelte Labogas. Sie untershceiden sich technisch nur in Kleinigkeiten wie z.b einem schaltbaren Reverb - was man aber auch ohne großen Aufwand selbst umrüsten kann.
Ich hab mein Top recht günstig grbraucht geschossen und die Box im Musicstore, mit ein wenig Verhandlungsgeschick, auch recht günstig bekommen. Bei der aktuellen Preisentwicklung bei Fame-Amps würd ich dir auch den gebrauchtkauf ans Herz legen. Ich hab mein Top für knapp die Hälfte des damaligen Neupreises (300,00 hier ausm Boardflohmarkt) und die Box neu im Musicstore für 298 anstatt der damaligen 333 bekommen. Wie gesagt- die Neupreise sind in den letzten Wochen heftigst nach oben gegangen.
Alles in Allem wirst du ums antesten aber nicht rumkommen. Meine Empfehlung mag zwar etwas einseitig sein, aber ich hab mit Behringer - die ja hinter den Bugera Amps stehen- meine Probleme (Bevor es zu gemeckere kommt, wie ich sowas sagen kann: Ich hab diverse negative Erfahrungen mit Behringer Effekten, Mixern und Kleinkram gehabt und kann mich daher nicht mehr für diesen Krempel begeistern-die AMps kenn ich zwar nicht, aber bei diesen Erfahrungen will ich das auch nicht.
EDIT: Ich seh grad, dass der Studio Duo Combo, im Vergleich zum Fame-KAtalog sogar günstiger geworden ist (aktuell 699,00, Katalog: 777,00)
Bei der Topteil-Version hat der Store aber mächtig draufgeschlagen: aktuell 699 , damals, bzw Katalog 499 - vielleicht kann mir das ja mal eine rerklären?