die sind nicht von 700 reduziert worden, die haben noch nie 700 gekostet. ist reine werbe und marketing-masche. die mit der messingfront sind kopien vom marshall JCM 2000 aber mehr schlecht als recht. uneffektive klangregelung, ziemlich dumpfer sound, keine brillianz, kein punch dahinter, schlechte speaker.
getreu dem motto: you get what you pay for....
wenn ein vollröhrencombo für 399,00 euro, der 50 watt mit guten sounds liefert, wirklich gut wäre, dann hätten das hier drin mit sicherheit mehr bemerkt und die kisten wären der renner, meinste nich?
hier laufen genug gearheads auf der suche nach nem günstigen megaschnäppchen rum, aber bislang hat sich keiner mit den worten gemeldet, "der amp isch da waaaaahnsinn, da müschta zuschlage!"
es ist halt nie so, dass einer schlauer ist als tausende andere....
also mach dir selbst ein bild von, fahr hin und teste an, ansonten würde ich dir von nem blindkauf lieber abraten. bestellen und bei nichtgefallen wieder zurückschicken finde ich dem händler gegenüber unfair (egal ob Musikservice, Musicstore, Thomann etc.)
hab ich auch schon gemacht, aber dann wenns nicht gepasst hat, falsche farbe etc. nicht weil ich mal aufs blaue nen röhrenamp ungespielt gekauft hab.
schau lieber ob du für das gleiche geld nicht nen gebrauchten marshall, Laney oder Hughes & Kettner abgreifen kannst. die sind qualitativ um einiges hochwertiger, da haste dann auch was davon