K
kingyankee
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 04.03.09
- Kekse
- 0
Vor 2 Tagen haben ich und n Kumpel n Song aufgenommen,dabei hab ich zum ersten mal "gesungen",das war eigentlich nicht so geplant aber irgendwer musste es ja machen.Der Gesang war dann so n Gegröhle,ich hatte aber keine Probleme beim singen,also keine Schmerzen oder sonst was,auch nach dem singen nicht,die Stimme ist mir auch nicht weggeblieben,nur mein Hals wurde immer trocken aber das war kein Problem,getrunken hab ich genug.Also von Gesangstechnik hab ich keine Ahnung,hab zwar schon mal was gelesen habs jetzt aber nicht wirklich versucht das anzuwenden.Danach waren wir auf ner Geburtstagsfeier und da ham wir auch noch n paar Lieder mitge"sungen",naja eher gebrüllt.Gestern hatte ich dann leichte Schmerzen am Kehlkopf,war aber nicht heiser.Ich glaube das kam wohl eher von der Feier,ich hoffe zumindest nicht vom singen,denn wir haben jetzt beschlossen das ich den Sänger machen soll.Meint ihr die Stimme gewöhnt sich mit der Zeit an die Belastung,oder geht die irgendwann dadurch kaputt?Weil ich wollte den Gesangsstil eigentlich so beibehalten,das klang ganz gut zu der Musik,nur ich muss es nicht unbedingt haben dass ich in n paar Jahren nicht mehr reden kann.
- Eigenschaft