Sharkai
Registrierter Benutzer
Ich hab gerade die Möglichkeit, ein 1m² großes Edelstahlgehäuse zu bekommen, das auf der Rückseite massives Blech (2mm) und auf der Vorderseite das lasergeschweißte Logo unseres Vereins haben soll. Dass alles wird dann noch als Kasten verarbeitet, so das man oben und unten jeweils 2 Halfcoupler (https://www.thomann.de/de/global_truss_823_b_half_coupler.htm) anschrauben kann und es somit mittig auf der Bühne ganz oben an der Truss befestigen kann. In den Kasten kommt noch eine wasserdichte Hintergrundbeleuchtung so das es auch Geil aussieht (vermutlich LED).
Wie in der Überschrift schon gesagt, wird das alles etwa 50kg wiegen (eher weniger). Ich bin zwar sicher das die zwei Halfcoupler das Ding gut tragen können, möchte aber auch eine Fallsicherung einbauen. Genau hier bin ich mir aber unsicher. Was muss ich bei der Fallsicherung beachten, das sie in Ordnung ist?
Ich hab hier mal eine Zeichnung beigefügt, so das man es sich besser vorstellen kann.
Wie in der Überschrift schon gesagt, wird das alles etwa 50kg wiegen (eher weniger). Ich bin zwar sicher das die zwei Halfcoupler das Ding gut tragen können, möchte aber auch eine Fallsicherung einbauen. Genau hier bin ich mir aber unsicher. Was muss ich bei der Fallsicherung beachten, das sie in Ordnung ist?
Ich hab hier mal eine Zeichnung beigefügt, so das man es sich besser vorstellen kann.
- Eigenschaft