falls jemand eine ganz ordentliche Pa braucht...

Schon dabei :D

PS: Es handelt sich um eine PRIVATE Auktion. WTF? Wer hat soetwas privat? :confused:

Was für ne Währung :confused: haben die denn da ?

Keine Ahnung,
allerdings sollten mit der Anlage 1000Mann Open-Air schon drin sein. Was meint ihr?

Privatverkauf aus Rumänien... schon klar... lol

Wäre sicher ein nettes System zur Beschallung der Hauptversammlungen von Landesbanken. Die hätten zudem Erfahrung mit Geld aus dem Fenster werfen. ;):D

domg

Zuletzt bearbeitet:
öhmmm da ich heut "nichts" zu tun habe und das Sparschwein gerade überquillt fahr ich mal kurz hin und schau mir das Teil mal an. Also falls man von mir in nächster Zeit nichts mehr hört, bin ich sicherlich in den Tiefen der rumänischen Unterwelt verschwunden...:D;):redface:

Sieht ja billig aus :D
Spaß

Ich finde den ersten Satz so klasse: :D

Auf genau dieser Anlage haben in Rumaenien unter anderen SCORPIONS und EROS RAMAZZOTTI live gespielt!!!

[edit] Scheint tatsächlich ein privater Anbieter zu sein. Seine Multieffekte und Backline kauft er jedenfalls auch bei Ebay...

Loool :D :D
Wundert mich ja direkt, dass da noch keine blöden Comments drunterstehen. Ich sollte doch direkt mal fragen, ob die Anlage für 50 Kinder auf dem Geburtstag ausreicht. Oder sie lauter ist als 3 Stück von denen. Oder da qualitativ mithalten kann.

Adamson ist nun weißgott keine Hobbyliga !!! Aber der Preis ist ein bissl übertrieben, wenn man Einfuhrumsatzsteuer, Transport, Versicherung, ... mit dazurechnet. Mal ganz von blöde glotzenden Zöllner an der Grenze abzusehen :gruebel:

Da greif ich doch lieber gleich zu was preislich vertretbarem :D

Allein die XTAs, die labs und die bässe sinds wert. Verkauft wirds trotzdem nicht. Denn bei dem betrag fragt mein steuerberater auch nach ner rechnung xD