Fallen Angel 60DSP Top

  • Ersteller Black Sheep 91
  • Erstellt am
Black Sheep 91
Black Sheep 91
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.06.12
Registriert
01.12.07
Beiträge
334
Kekse
323
Ort
Neudorf - Sehmatal
Ich möchte mir ein Röhrentop + Box kaufen und hab diesen ins Auge gefasst.
Kann mir vielleicht jemand was dazu sagen?
Hab den Verstärker schon angespielt und fand ihn gut, aber ich hab noch net so die Ahnung und hab ihn auch noch nich mit anderen verglichen.
Außerdem brauch ich auch noch Beratung zur Box. Mir wurde so ne Kustom 412er empfohlen, weil die ziemlich billig is und wohl Celetion Speaker hat. Ich wollt möglichst nicht mehr als 1000€ insgesamt ausgeben und das Top kostet 649 €. Danke schon mal.
 
Eigenschaft
 
Ich möchte mir ein Röhrentop + Box kaufen und hab diesen ins Auge gefasst.
Kann mir vielleicht jemand was dazu sagen?
Hab den Verstärker schon angespielt und fand ihn gut, aber ich hab noch net so die Ahnung und hab ihn auch noch nich mit anderen verglichen.
Außerdem brauch ich auch noch Beratung zur Box. Mir wurde so ne Kustom 412er empfohlen, weil die ziemlich billig is und wohl Celetion Speaker hat. Ich wollt möglichst nicht mehr als 1000€ insgesamt ausgeben und das Top kostet 649 €. Danke schon mal.

Gib doch mal in der SuFu Ashdown Fallen Angel ein, wenn Du dann noch Fragen hast,
meldest Du Dich noch mal hier.
Wäre jetzt alles doppelt gemoppelt, da steht schon eine Menge an Info über diesen Amp.
 
Also wenn sollteste dich dann schnell entscheiden denn laut Ashdown HP ist es discontinued
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben