Fake Danceprojekt von mir und nem Kollegen

• Ersteller Lost Prophet
  • Erstellt am
Lost Prophet
Lost Prophet
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.12.19
Kekse
3.472
Wir haben am Freitag die Idee gehabt mal einen Clubhit zu schreiben und haben das am gleichen Abend in Angriff genommen. Teilweise sind die Lyrics so schmierig und kitschig das man die Lacher sogar noch in der fertigen Aufnahme hören kann. Naja am nächsten Tag das Video in meiner Wohnung mit Bauscheinwerfer gedreht.

Sagt mal eure Meinung zu dem Ding, Video und Song auf der Myspace.

http://www.myspace.com/theadvocatespop

Eigenschaft

sauber produziert, gute Arbeit imo

Das sind doch Texte, wie sie eigentlich nur die 90er hergegeben haben. Find ich gut!

metro station in den topfriends is mal sowas von passend :ugly: :D

wirklich sehr cool gemacht :great:

Ja ich hab meinen Kollegen gefragt, wer denn noch so ähnlich klingt. Deswegen hab ich sie geaddet :p

Das ist wirklich fiese Musik! Vielleicht hättet ihr aber noch einen anderen Namen für das Projekt wählen sollen, "the Advocates" ist schon fast zu cool. Was Pseudo-Spanisches oder so vielleicht....

Wirklich klasse gemacht, sehr authentisch, ich finde es so richtig schlecht, was dann ja wohl bedeutet, das es echt gut gemacht sein muss!

sehr geil :D

Das Lied hat wirklich das Zeug zum kleinen Club Hit... Eingängige Melodien, leicht zu verstehender Text, gute Qualität und ein Beat der gute Laune verbreitet!

Aber warum zieht ihr eure Schöpfung selbst ins Lächerliche? Steht doch zu den primitiven Lyrics! Ich finde es gut, wenn man nach einmaligem Hören das Thema versteht. Vor allem bei dieser Art von Musik ist das passend...

Mfg

romeo1

ich muss noch anfügen: ich konnte direkt nachm ersten mal hören den chorus mitsingen

ergo: ziel erreicht :D chromeo meets metro station ftw^^

muss nach hinzufügen ich hätte die vocals an manchen stellen en bisschen "verhallt" die verklingen manchmal zu drastisch. Bisschen Hall dann isses bestimmt besser, find ich!

Macht nochmal so ne Nummer des is geil ^^

Ich find die Strophenmelodie teilweise noch zu komplex:D
Da muss man auch mitsingen können... also mit "man" meine ich die Zielgruppe, die es auszubeuten gilt:great:
Ansonsten hatte ich diese Idee auch schon, aber ich glaub ich mach das mit PopRock:rolleyes:

Achja: ziemlich geiles ding:)

najo da habt ihr aber gesanglich abgebaut finde ich ;P an sich schon gut gemacht, mal wieder:p. Ähnelt aber dem Vorgänger schon recht stark. Zum Text würde ich aus "fly across the sky" -> "Fly across the ocean" machen. Hört sich, finde ich lyrisch besser an ;)

respekt !

sehr sehr sehr saubere arbeit möcht ich meinen :D

wann gibts endlich das album ?^^

Der ganze Auftritt wirkt so krass seriös... Und geile Technik habt ihr auch am Start.
Die Videos und die Fotos sind professionell, das Logo pass - Hammer!
Ich bin schwer begeistert, selbst wenn die Musik kacke ist ;)

Aber warum zieht ihr eure Schöpfung selbst ins Lächerliche? Steht doch zu den primitiven Lyrics!
Weil es eigens zu diesem Zweck gemacht wurde. Everybody's Got To Learn Sometimes sollte damals ja auch eine Popballaden-Verarsche sein, wurde selbst aber als Popballade aufgefaßt.

Martman

Ich liiieeebe Fake-Projekte :D
Meine alte Metalcore-Combo hat während der Proben eigentlich mehr Fake-Projekte gemacht als ernsthafte Musik. Das war zuuuuu geil. Was da auch teilweise für kracher entstanden sind echt bedauerhaft, dass wir die nie aufgenommen haben.

Zu euch: Gelungen miese Songs :D Hat Potential für Highschool Musical :great: