Oha , da hast du aber einige Dinge überinterpretiert. Wer hat denn gesagt du sollst dich fernhalten? Ich habe lediglich darauf hingewiesen, dass Intonieren und Transponieren zweierlei Dinge sind. Ein einfaches Danke reicht. Wenn du denkst, der Song sei viel,viel zu hoch für meine Stimme, dann ist das deine Meinung und das ist völlig okay aber mich mit Falschinformationen zuzulabern ist einfach inkompetent.
Aber jetzt zu deinem Hauptthema. Du hast es ja schon mehrmals angedeutet, ich zitiere aus dem Thread:
Wer übt kann nix:
Genau... am Besten von einem Extrem ins andere gehen. Von null vorhandenen Rhythmussekunden auf zum "Disketten-Gedudle". Manchmal glaube ich, dass sich Leute Sachen und Behauptungen einfach nur dermaßen verbiegen und missgestalten, damit sie ihre Horrorszenarien an den Mann bringen können und gruppenbelämmert weiterhin "im Recht" sind und sich fühlen.
Es gibt mehrere Nuancen zwischen den besagten Extremen, auch wenn das anscheinend hart zu glauben ist. Eine dieser Nuancen würde tausendmal besser klingt, als noch nicht mal stellenweise drei, vier Sekunden am Stück andauernde Rhythmussystematik im Lied.
Ich möchte euch sehen, wieviele Konzerte (egal ob im kleinen illustren, alternativen Kreis, geschweige denn auf großen Bühnen) ihr noch geben würdet bzw. könntet, wenn ihr tatsächlich "diese Schwere, diesen "off-beat", dieses freie Tempo, den individuellen Sound" nachahmen würdet, pardon "könntet".
Unglaublich diese, eure üble Augenwischerei hinsichtlich des Threaderstellers, indem ihr die Wahrheitsfindung und damit seine Verbesserung dermaßen bewußt unterwandert.
Und ich zitiere in diesem Thread:
Oh je, keine Sorge, ich halte mich in Zukunft von deinen Hörproben und den dazugehörigen Threads fern, in denen oft das Offensichtliche mit keiner Silbe erwähnt und dir anstatt dessen lieber narkotisierender Honig um den Mund geschmiert wird. Ich sah dich als Opfer dieser immer wiederkehrenden, verschleiernden Praktik.
Diese Verschwörungsgeschichte scheint dir ja sehr wichtig zu sein und deshalb möchte ich dem auf den Grund gehen, vielleicht hilfst du mir dabei.
Also nochmal als Fazit:
Du sagst, es gibt Leute die dieses Forum unterwandert haben um absichtlich Verschleierungspraktiken anzuwenden um andere ahnungslose musizierende Menschen, wie mich, hinterhältig zu täuschen. Hab ich das so richtig verstanden? Ich nehme an dies ist eine Gruppe die sich im geheimen zusammegetan haben also eine Verschwörung sozusagen. Also statt Bilderberger Group eine Musiker-Board Group
Na gut bis dahin kann ich folgen und eine Überlegung isses doch wert. Der nächste Schritt wäre doch , rauszufinden, wer sind diese Menschen die so hinterhältig sind und narkotisierenden Honig um den Mund schmieren? Die HauptQuelle ist doch der Thread: Wer übt kann nix. Also müssen die Übeltäter sich dort befinden.
Also die Namen wären doch:
@moniaqua, @antipasti, @MissMoonlight199, @Macchi, @Foxx, @Bell*, @karotte*, @bayernsebbl, @Sunny_Hunny, @jimmyd,@ Don Onkelai
So dies sind die üblichen Täter von den letzten beiden Threads ausser This is it. Vielleicht kannst du mir helfen welche von diesen Personen gemeine , hinterhältige, MK Ultra Techniken an mir angewandt haben? Wer könnte mich mit narkotisierenden Honig verwirrt haben.
Viele von ihnen sind Mod's oder HFU. Wenn man jetzt deren Threads im allgemeinen mal verfolgt, kann ich jetzt nicht wirklich eine Technik der narkotisierenden Honigschmiererei erkennen. Ich sehe da Menschen die sich ersnthaft mit Musik und Gesang ausernanderstzen und mal mehr und weniger die Meinung sagen aber irgendwie sachlich mit subjektivem Einschlag eben. Nichts aussergewöhnlich verschwörerisches.
Warum sollten sie narkotisierenden Honig um den Mund schmieren, was haben diese Menschen davon, dass macht für mich keinen Sinn. Machen die dies allgemein oder nur speziell bei mir? Erklär es mir, damit ich es verstehe. Auch du könntest die Person mit dem narkotisierenden Honig sein, Siehst du in welchem Dilemma ich stecke? Vielleicht läufst du eine Doppelstrategie, ein Doppelagent sozusagen? Ich weiss halt nicht wem ich trauen soll dir oder den etwas kompetenteren, erfahrenen Musiker, ich weiss es einfach nicht. Du hast mich etwas verwirrt.
Die Wahrscheinlichkeit, dass sich alle Personen sich gegen mich verschworen haben ausgenomme mich und dich dann wären das doch , ich nehme jeweils 50% an, da ich die jeweiligen Personen nicht kenne. Dann wären das 0,4 % das eine Verschwörung gegen mich im Gange ist. Also nich sooo hoch eigentlich. Deshalb denke ich, brauchst du dir keine allzugrosse Sorgen machen. Aber danke für deine Anteilnahme. Du stehst aber alleine da mit 50% oje.
Das Don Onkelai mir irgendwelche Dinge verschleiert kann ich nicht beweisen aber ich habe jetzt nicht so das Gefühl gehabt das er mich mit narkotisierenden Honig umwerben wollte. Ich denke er war ziemlich sachlich, objektiv mit musikalischen Verständnis. Und das meine Hörproben positive ausfallen ist eher auch selten, ich glaube ich muss mehr negative Kritik einstecken als positive und manchmal bekomme ich garkeine also, wie du siehts garnich soooo wild.
Also liebe Macchi, wenn du keine handfesten Beweise hast die deine Behauptung, dass das Musikerboard unterwandert worden ist und mit psychologischen Praktiken Menschen mit narkotisiernden Honig bearbeitet werden stützen, kann ich das und dich nicht ernstnehmen. Wenn du aber ws hast bin ich jederzeit offen für alles.