peter55
A-Gitarren, Off- & On-Topic
Die meisten Anzeigen kenne ich noch aus dem alten "Fachblatt"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nicht ungewöhnlich für den Ort, denn die Einwohner waren entweder Farmer des ergiebigen Landes um den Ort oder Hersteller von Saiten, .
Ich vermute zumindest drei bis 22 skeptisch zusammengekniffene Augen und die ein oder andere gerunzelte Stirn bei den Jungs und Mädels der Zollabfertigung.Zur Erinnerung … beim Trip zu Blackstar sah es in meinem Koffer so aus …
Sagen wir mal, Dita hat gegrinst...Mein persönliches Highlight zu dem Thema hatte ich nach der NAMM Show in San Francisco. Da konnten die Jungs mit dem Scanner Bild der National Resophonic Revolver mal so gar nichts anfangen. Dobro Cone, 2x 9V Verkabelung … Die sind fast 5 Minuten um den Koffer rum geschlichen, bis sie mich zum öffnen herzitiert haben.
Dita hat gejubelt, da er endlich mal vor mir fertig war …
Also bei Lord Of The Strings muss ich an einen meiner Lieblingsgitarristen denken, denn Reb Beach wurde mit dem Titel von David Coverdale beim Whitesnake-Konzert vorgestellt. Reb Beach ist übrigens auch im Internet darunter zu finden: http://www.pinterest.com/bmxrockermom/reb-beach-~lord-of-the-strings~/LORD OF THE STRINGS
Die Werbung muss total an mir vorbei gegangen sein, oder war's vielleicht nur US-Werbung?
Wäre hilfreich, wenn es eine Funktion alle Threads eines Users verfolgen gäbe.
P.S. die Marmelade und der Sirup haben die Gnade der Zöllner gefunden …
Bei 55 Sekunden - das tut ja schon vom Zusehen weh …
Gruß
Martin
P.S.Peter halt durch, dein Bild ist schon gemacht.
P.S.Peter halt durch, dein Bild ist schon gemacht.