Genau, für das "unpersonalisieren" musst du obige Anweisung ausführen. Da werden alle
Einstellungen auf Anfang gestellt. Um deine
Daten zu säubern, musst du zusätzlich die Ordner Songs, Styles, ... mit Hilfe eines Computers leeren (das ist das, was mit dem "Note" im Handbuch gemeint ist).
Wenn ich mich recht entsinne, waren beim G-70 nur 2 Demo Songs dabei. Wenn die nicht mehr drin sind - who cares? Kauf dir einen Midifile von einem Lied, dass dir gefällt und spiel es im G-70 ab und editier die Instrumente. Da hast du glaube ich mehr davon als von den Demo Songs.
Ach und was mir gerade noch einfällt, was du vermutlich meinst:
Das G-70 hat zwei Speicherorte! Einmal einen internen Speicher, einen Speicher welcher über den Slot auf der Rückseite bestückt werden kann (externer Speicher).
Auf den internen Speicher kannst du nur via Computer und USB Kabel zugreifen! Auf diesem internen Speicher liegt auch das Demo - wenn es nicht manuell gelöscht wurde.
Auf den externen kannst auch via Computer und USB Kabel zugreifen. Oder aber du legst die Speicherkarte in einen Computer ein.
In den "Demo Mode" kommst du wie folgt (Handbuch Seite 22):
Interactive demo of the G-70
Your G-70 contains an interactive demo that introduces all of its highlights. It might be a good idea to try it out now. The demo is self-explanatory, so we’ll just show you how to start and stop it.
(1) Simultaneously press the [PLAY¥LIST] and [MINUS¥ONE] buttons.
The display changes to:
(2) If necessary, press the [LANGUAGE] field and select the language for this interactive demo function.
(Press [CLOSE] if you didn’t mean to select this page. The current language selection will not change.)
(3) Press the field that provides access to the desired demo function.
There are 12 sound demo songs, 12 Style demo songs, 1 lyrics & score demo and one Vocal Harmonist demo.
(4) If you can barely hear the music, set the [VOLUME] knob (far left, MASTER section) to a higher level.
(5) To stop the demo and leave the G-70’s Demo function, press the RECORDER [PLAY÷STOP¥®÷ª] or the [EXIT] button.