M
Mui
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 01.11.04
- Kekse
- 0
Hallo leute und liebe Fachkundige,
da bin ich wieder mit einer neuen "Frage".
Ich möchte meine jetzige Gitarre verkaufen und mir dafür eine neue holen.
Zur zeit bestitze ich eine Ibanez RG-550 EXGK die zwar gebraucht ist aber noch ganz ordentlich ist ( den Zustand meine ich ) .
=>> Sso zunächst möchte ich wissen was ihr meint, wieviel ich für die gitarre kriegen würde bei Ebay oder sonstwo....
=>> und danach möchte ich mir ne neue gitarre zulegen. Die sollte dann folgende eigenschaften haben:
- Kein Tremelo ( die dinger gehen mir mittlerweile auf die nerven )
- aussehen ist unwichtig
- soll ca für folgende musikrichtung sein: Rage against the machine, Refused, Muse ... Also harte riffs und mit Druck aber keine "metall-gitarre"
- 24 bundig wäre auch nicht schlecht muss aber nicht sein
- DER PREIS sollte nicht viel höher als 500 euro sein
SO nun könnt ihr eure Kentnisse und Erfahrungen rauslassen und mir paar gitarren vorschlagen.
Dankeschön
da bin ich wieder mit einer neuen "Frage".
Ich möchte meine jetzige Gitarre verkaufen und mir dafür eine neue holen.
Zur zeit bestitze ich eine Ibanez RG-550 EXGK die zwar gebraucht ist aber noch ganz ordentlich ist ( den Zustand meine ich ) .
=>> Sso zunächst möchte ich wissen was ihr meint, wieviel ich für die gitarre kriegen würde bei Ebay oder sonstwo....
=>> und danach möchte ich mir ne neue gitarre zulegen. Die sollte dann folgende eigenschaften haben:
- Kein Tremelo ( die dinger gehen mir mittlerweile auf die nerven )
- aussehen ist unwichtig
- soll ca für folgende musikrichtung sein: Rage against the machine, Refused, Muse ... Also harte riffs und mit Druck aber keine "metall-gitarre"
- 24 bundig wäre auch nicht schlecht muss aber nicht sein
- DER PREIS sollte nicht viel höher als 500 euro sein
SO nun könnt ihr eure Kentnisse und Erfahrungen rauslassen und mir paar gitarren vorschlagen.
Dankeschön
- Eigenschaft