F-Raz - Mama Bass Linie

• Ersteller felixsch
  • Erstellt am
F
felixsch
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.04.24
Kekse
546
Servus,

ich soll kurzfristig eine Sängerin auf einem Schulkonzert Basstechnisch begleiten ;) Es geht um den Song Mama - F-Raz.
Akkorde wären: D#m - H - F# - C#

Da ich mich mit dieser Art von Musik überhaupt nicht auskenne bekomm ich es einfach nicht jebacken eine interessante Linie darüber zu spielen :confused: Könntet ihr mir vielleicht Helfen, bzw. Tipps geben oder mir am besten Linien Vorschläge geben?

Wär echt geil von euch! :)

Danke schonmal im Vorraus,
Felix

Eigenschaft

Anhang anzeigen Neue Bitmap.bmp

das hier habe ich mal aufgeschrieben, sry ich weiß leider net wie ich das im 2 takt bepunkten soll oder sonst was dergleichen das es mir das net als falsch anzeigt^^
im ersten und dritten takt 4tel und im zweiten takt 8tel noten, nach den zwei 8teln solls dann gleich in den dritten takt gehen ohne pause aber ich weiß leider net wie ich das schreiben soll.
Eventuell reicht dir das ja als denkanstoß und du kommst selber weiter.

Grüße
Tobi

- - - Aktualisiert - - -

man das is echt blöd habs genau im kopf und so aber bekomme das einfach net auf blatt sowas^^ evtl sollte ichs aufnehmen und reinstellen, naja melde dich wenn du damit nichts anfangen kannst.

1 - 2 - 3 - 4-4-4 | 1 - 2 - 3 - 4-4-4 |

zählen würde ich so

Hey danke, damit komm ich weiter und hab ne gute Grundlage :) Danke dir ;)

Aber du kannst es gerne mal aufnehmen, damit ich genau weiß was du meinst :D

hast du skype ? bis ich jetzt alles angestöpselt habe zum recorden^^

Leider nicht...aber naja, ich werd schon irgentwie groove in die paar Töne bringen :D

wenn ich das mit guitar pro hin bekommen würde mit dem punktieren und soweiter das das auch den rythmus gibt den ich will wärs kein problem ich versuch das nochmal

hmm wie soll ich hier ne wave datei hochladen?
ach komm du bekommst das hin ^^
hast ja gesagt die grundlage is da.
würde mich freuen wenn du mir das fertig produkt irgendwann mal präsentieren könntest

Gern...vielleicht macht irgentwer ne Liveaufnahme ;)

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben