HTGT sollte passen: F# G(b9) A A# C(#11) C# D# E(13) F#
Findet man durch probieren heraus.
Über einen Dominantakkord kommen ein paar Möglichkeiten zusammen, die sollte man kennen (nur für den Fall, dass mal wieder die Frage aufkommt, wozu man Theorie braucht). Mixolydisch (also die "herkömmliche" Tonleiter über Dominantakkorde) fällt aus wegen der alterierten Tensions. Dann wär da noch die alterierte Skala, in dem Fall F# G A A# C D E F#. Die enthält aber die b13, und da der oben genannte Akkord explizit auf eine gerade 13 hinweist, würde ich die auch nicht nehmen. Für so "halbalterierte" (und halbverminderte) ist HTGT oder vice versa immer ein guter Kandidat, und wie's aussieht hier das Mittel der Wahl.
Was auch geht, ist in die mixolydische Skala einfach die abweichenden Tensions einbauen, also statt 9 und 11 einfach b9 und #11 spielen. Führt dann zum selben wie oben nur ohne A. Die Entscheidung fällt wohl eher instinktiv, abhängig von Fingersatz, Rhythmus und wie man klingen will. Nur weil soundsoviele Töne zu einer Skala gehören, musst du die nicht alle spielen.
Im Allgemeinen hängt das dann noch vom harmonischen Kontext ab. Es wäre also interessant zu wissen, wo der Akkord eigentlich hinführt.