EZkeys Midi Gospel "freischalten"

• Ersteller Mausgatt
  • Erstellt am
M
Mausgatt
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.10.20
Kekse
425
Hallo in die Runde,

Klaviere habe ich schon genug, so dass ich mir nicht von EZ Keys anschaffen möchte. Jerdoch gefällt mit z.B. die Midi-Bibliothek "Midi Gospel" von EZ recht gut. Kostet 25 Euro und passt für meine Zwecke gut.
Man kann zwar die Midis für jedes andere VSTi-Klavier nutzen, braucht aber für die Freischaltung das EZ-Keys.

Habe ich eine Chance, das Ganze ohne EZ-Keys selbst zu haben, freischalten zu lassen? Wenn ich das Produkt "midi-Gospel" von jemanden freischalten lasse, der EZ-Keys hat, kann ich diese doch dann nutzen !?
Das sollte dann doch legal sein (Würde das Produkt ja kaufen) ...

Dann müsste ich natürlich auch noch jemanden finden, der Das EZ-Keys (also irgendein der Klaviere von EZ) hat ...

Beste Grüße

Ergänzung:

Das Einzige, was mich doch zu ez-keys bewegen könnte, wäre die Möglichkeit Midi-Pattern (vom Klavier) einzulesen, dort werden dann die Akkorde erkannt und dann könnte man die Akkorde einfach per Mausklick abändern. Viele Klavier-Loops, die ich habe, sind zwar klasse, jedoch würde ich gerne die Harmoniefolge innerhalb des Patterns ändern. Und das scheint doch mit EZ-Keys zu gehen? Hat jemand hier Erfahrung?

Mausgatt

Eigenschaft

Zuletzt bearbeitet: