901
Helpful & Friendly User
Wie schon in einem anderen Thread erwähnt, habe ich vor ein paar Wochen diesen ez1073 Bausatz vom Audio Maintenance Limited entdeckt. Weil ich ein großer Fan der Neve Class-A Preamps bin, konnte ich nicht widerstehen und hab mir mal gleich ein Paar dieser Preamps im 500er-Format bestellt. Sie kamen auch recht flott per Fedex zu mir. Kostenpunkt: 557,65€. Für zwei Bausätze wohlgemerkt, inkl. Porto und Verpackung aus dem Vereinigten Königreich.
D.h. wenn man des Lötens mächtig ist und einen 500er-Rahmen hat, bekommt man für deutlich unter 300.-€ pro Stück einen vollwertigen Neve-Preamp. Das ist doch mal eine Sache!
Wegen Stress im Hauptberuf bin ich leider erst heute dazu gekommen, das Päckchen mal richtig auszupacken. Was ich bisher sehen kann, ist fantastisch! Die richtigen Carnhill-Übertrager, Grayhill-Drehschalter, gutes Platinenmaterial, alle Bauteile schön in Tütchen verpackt und beschriftet. Man braucht also nicht mal die Farbcodes auf den Widerständen zu entziffern.
Da kann das Wochenende ja kommen!
D.h. wenn man des Lötens mächtig ist und einen 500er-Rahmen hat, bekommt man für deutlich unter 300.-€ pro Stück einen vollwertigen Neve-Preamp. Das ist doch mal eine Sache!
Wegen Stress im Hauptberuf bin ich leider erst heute dazu gekommen, das Päckchen mal richtig auszupacken. Was ich bisher sehen kann, ist fantastisch! Die richtigen Carnhill-Übertrager, Grayhill-Drehschalter, gutes Platinenmaterial, alle Bauteile schön in Tütchen verpackt und beschriftet. Man braucht also nicht mal die Farbcodes auf den Widerständen zu entziffern.
Da kann das Wochenende ja kommen!
- Eigenschaft