EZ Drummer auch auf anderen Computern nutzbar?

• Ersteller Zebra777
  • Erstellt am
Zebra777
Zebra777
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.08.20
Kekse
1.163
Hallo,

ich habe mir EZ Drummer gekauft und musste mich auf der Seite von Toontrack registrieren. Dann bekam ich einen Code zur Nutzung der Software auf meinem PC. Allerdings komme ich mit EZ Drummer überhaupt nicht klar und will es wieder verkaufen.

Geht das überhaupt noch?
Ich habe ja diesen Code bekommen den ich eingeben musste bevor ich die Software installieren konnte. So weit ich mich erinnere stand da was von "Nutzung dann auf dem Computer Nr. XXXXX so und so... also wohl meinem Computer". Wenn ich jetzt die Software verkaufe und jemand anderes will sie auf seinem Rechner installieren. Geht das überhaupt?

Danke für eure nette Hilfe :great:
Stefan

Eigenschaft

Da solltest du am besten kurz bei Toontrack anrufen, was da generiert wird ist einer Autorisierungs ID die sich anhand des Produktes und einer eindeutigen Rechner ID generiert. Normalerweise sollte das aber ohne weiteres möglich sein wenn du Toontrack schreibst das die Seriennummer XY mit Rechner ID YX und dem autorisierungs-Code XX nicht mehr verwendet wird. Dann werden die das warscheinlich Freischalten und du kannst es verkaufen.

Danke das versuche ich mal :)

Das ist nicht ganz der richtige Weg.

Dieser lautet Lizenztransfer, mit diesem Stichwort solltest du dich an den Toontrack support wenden.

Geht aber problemlos, habe selbst vor ner Weile EZD weiterverkauft, da ich mit AD absolut glücklich bin.