externer Vokalist TC Helicon an PSR 3000

• Ersteller chrisrueckert
  • Erstellt am
C
chrisrueckert
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.01.24
Kekse
0
Hallo,
ich benötige allgemeine Unterstütznung. Ich möchte den Vokalisten vom PSR 3000 us über midi steuern. Habe das Midikabel vom PSR Out in den Helicon in gesteckt. Der Midikanal im Helicon Setup steht auf Channel 1. Den Audio Stereo Output ist über Klinkenkabel mit einer Stereobuchse des Mixers verbunden. Das Gesangssignal kommt auch am Mixer an, aber der Helicon erkennt meine gedrückten Harmonien nicht. Ich nehme an daß es an den Einstellungen des PSR3000 liegt. Da gibt es ja schon vorbereitete Midimodus, die man über edit verändern oder anpassen kann. Habe es auch scon zich mal versucht, aber ohne Erfolg. vielleicht kann mir da jemand einen nützlichen Tip geben.

Eigenschaft

Zuletzt bearbeitet:
Nimm als Steuereungsspur "Accomp Chord", dann kannst Du auch Advanced Fingered nutzen. Stelle als Sendekanal 1 ein.

Hallo RF,
ich danke Dir für Deinen Rat. Habe aber inzwischen festgestellt, dass das Gerät einen technischen Defekt hat und deshalb sicher nicht mehr reagiert.

Gruß Chris