tommy01
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 29.03.17
- Kekse
- 0
Ich spiele derzeit Gitarre und Keyboard über einen ACUS One 8 Verstärker. Für diesen (genauso wie für den ähnlichen Schertler Jam 150) gibt es eine zusätzliche Extension Box. Das Problem ist, dass ich trotz intensiver Suche noch keine Berichte , Tests oder Bewertungen gefunden habe. Ich vermute mal, dass die Dinger nicht gerade gut verkauft werden. Jetzt möchte ich meine Anlage etwas Aufwerten. Daher meine Frage. Hat jemand eine Extension Box und ist er zufrieden damit? Oder wäre es vielleicht sowieso besser, z.B. eine Yamaha Stagepas 600i zu kaufen oder gleich unabhängig einen Mischer und zwei Aktivboxen. Die Anlage wird eigentlich nur in Innenräumen verwendet und da maximal bis ca. 100 Personen.
Ist der Acus One 8 mit einer zusätzlichen Extension Box um vieles Leiser als die Stagepas 600 oder ist hier nur ein kleiner Unterschied. Vom Klang her bin ich ja vom Acus begeistert. Ich möchte mich ja nicht verschlechtern. Vielleicht teilt ihr mir eure allgemeinen Meinungen dazu mit. Danke
Ist der Acus One 8 mit einer zusätzlichen Extension Box um vieles Leiser als die Stagepas 600 oder ist hier nur ein kleiner Unterschied. Vom Klang her bin ich ja vom Acus begeistert. Ich möchte mich ja nicht verschlechtern. Vielleicht teilt ihr mir eure allgemeinen Meinungen dazu mit. Danke
- Eigenschaft