Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ach, wer hat das nicht.ich befürchte, du hasst mich auf meiner schwachen seite erwischt
OKich hätte gern ein volume-pedal, mit dem ich die ausgangslautstärke des amp regeln kann.
Hmm, also mir ist kein Verstärker bekannt, bei dem sich der Master-Output mit einem Pedal regeln lässt.nun hab ich noch mal die anschlüsse überprüft und mir schwant, dass diese möglichkeit gar nicht gegeben ist.
seh ich das richtig?
Ja ich hab gefragt, weil viele Volumenpedale eher hochohmig sind und für die Verwendung direkt hinter einer E-Gitarre mir passiver PU gedacht sind.den aktiven amp meiner lakewood.
Habe ich eben beschrieben.Ich glaub, das Boss FV-300H gibt es aber nicht mehr. Schau mal unter dem Nachfolgemodell (??) Boss FV-500 H nach. Alternativ gibt es auch ein niederohmiges. Es scheint aber so, als ob di dieses praktische Poti nicht haben? Ehrlich gesagt bin ich auch grade überfragt, ob für Akustik Gitarre niedrig oder hochohmig richtig ist! Vielleicht kann das noch wer beantworten??!!