Explorer

U
Urza
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
13.01.10
Registriert
13.07.04
Beiträge
71
Kekse
92
Ort
Schweiz
Hallo Zusammen,

Ja, immer diese Explorer - Threads......

Es ist so, ich möchte mir gerne eine Explorer kaufen, weiss aber nicht recht welches Model und Marke. Ganz gut gefallen hat mir die Gibson 76.

Welches Model empfehlt ihr. Egal welche Marke und Preis. Musikrichtung wäre Metal und Hardrock.
 
Eigenschaft
 
epiphone gothic explorer..dann packste da die pickups vonner gibson gothic exp. rein und simmsalabim haste den gelichen sound wie die gibson nur für weniger als die hälfte vom geld.
 
EinGlasMilch schrieb:
epiphone gothic explorer..dann packste da die pickups vonner gibson gothic exp. rein und simmsalabim haste den gelichen sound wie die gibson nur für weniger als die hälfte vom geld.
einer im forum hat das gemacht einfach hat er emg reingepackt seine gitarre ist im bilder thread
 
RAN custom explorer !!! :D
da
 
Preislich spielt es keine Rolle, da man mir die Gitarre schenken wird.

Würded ihr dann von der Qualität her die Gibson nehmen?
 
von der qualitätsicher ran schaue in den ran shamray thread
ach ja wenn geld keine rolle spielt lass dir ne shamray bauen
 
Ja, aber ich will ja ne explorer....und so wie ich gesehen habe, ich die Shamray keine.....

Mir geht es ja nur um die unterschiede bei den Explorer. Ist die Gibson die beste, oder gibt es andere gute....
 
Urza schrieb:
Ja, aber ich will ja ne explorer....und so wie ich gesehen habe, ich die Shamray keine.....

Mir geht es ja nur um die unterschiede bei den Explorer. Ist die Gibson die beste, oder gibt es andere gute....

hm... theorethisch wär ne Shamray die "beste" weil du sie halt auf deine wünsche abstimmen kannst.

MFG Dresh
 
Ähm,Urza ....

http://www.ranguitars.com

Da ghest du drauf,stellst auf english um (es sei denn du kannst polnisch) und klickst dann auf standard. Scroll bissl runter bis du das modell "JH-2" findest ... wenn das Ding nicht deinen wünschen entspricht,dann weiss ich auch nich weiter...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben