G
Gitarrophob
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 15.11.24
- Kekse
- 395
Hallo, ich möcht mir 'ne Explorer kaufen, weiß aber (noch) nicht, welche. Zum Hintergrund: momentan spiele ich eine Epi Explorer Korina mit Seymour Duncans Phat Cat-PUs. Die ist vom Sound her schon nahe an dem was ich suche, aber bissl mehr Spritzigkeit und Druck wären auch nett. Außerdem nicht so 'ne 2mm dicke PU-Lackierung.
Deshalb suche ich eine Gitarre bis, ich sach ma, 1000. Gerne auch weniger, gerne auch gebraucht. Was die können muß:
- Nicht schwerer als die Epi (also max. 3.9kg)
- Ähnlicher Hals - Sound s.o.
- Farbe: classic white (also dieses vergilbte Weiß) oder Gold
Was ich bis jetzt so gefunden hab, sind natürlich die Gibsons, die aber preislich schon recht steil sind, also eigentlich nur gebraucht in Frage kommen. Dann noch Edwards, die man aber blind bestellen müßte. Hat jemand von euch noch Ideen parat? Danke schon mal, Gitarrophob
Deshalb suche ich eine Gitarre bis, ich sach ma, 1000. Gerne auch weniger, gerne auch gebraucht. Was die können muß:
- Nicht schwerer als die Epi (also max. 3.9kg)
- Ähnlicher Hals - Sound s.o.
- Farbe: classic white (also dieses vergilbte Weiß) oder Gold
Was ich bis jetzt so gefunden hab, sind natürlich die Gibsons, die aber preislich schon recht steil sind, also eigentlich nur gebraucht in Frage kommen. Dann noch Edwards, die man aber blind bestellen müßte. Hat jemand von euch noch Ideen parat? Danke schon mal, Gitarrophob
- Eigenschaft
Zuletzt bearbeitet: