EXPLODING HEAD SYNDROME - Electro-Rock aus Bamberg

• Ersteller ProgRog
  • Erstellt am
ProgRog
ProgRog
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.12.22
Kekse
802
Heyho allerseits,

möchte hier mal EHS vorstellen, meine neue "Electro-Rock" Band.

http://www.myspace.com/ehsyndrome

Wir sind zu zweit, spielen unser Zeug (bis auf ein paar klitzekleine Ausnahmen) live, und meinen dass es sich dabei um Electro(rock) handelt. Da wir uns in dem Bereich praktisch nicht auskennen, schonmal die erste Frage:
was machen wir? Und wenn ja warum? ;)

Ansonsten freuen wir uns auf jegliches Feedback und Kritik. Danke und Prost schonmal!

Zur Einstimmung auch mal ein kleines MakingOf/Teaser Video:

Eigenschaft

Wir sind auch froh, wenn jemand einfach nur "Scheiße" sagt und warum... Kommt schon ;)

ich finds nich schlecht
bisschen trancig das ganze, aber nicht so proletisch eben, find ich gut
ist eben mal was anderes ;D
hab nur das youtube video gesehen, auf myspace is ja irgendwie noch nicht viel...
kann mich deswegen nicht so recht äußern zu den songs da ihr keinen ganzen präsentiert !

Nicht schlecht, gefällt mir! Ich würde es Synth Rock nennen^^ Außerdem gibts Sympathiepunkte für Cubase :D

Vllt kann man euch ja mal remixen :D

Hoppla... mit Mypsace hatten wir ein paar Probleme, sollten jetzt aber wieder mind. 3 Songs verfügbar sein!

Alternativ kann man sich das Zeug aber auch auf facebook geben: www.facebook.com/pages/Exploding-Head-Syndrome/176145392422987

Dass es nicht gänzlich proletisch wirkt, ist schonmal gut. Wollten auch ne minimale Portion Anspruch mit reinpacken, scheint dann ja irgendwie aufzugehen :)
Und für nen Remix sind wir SynthRocker sicher immer zu haben :D

Geil! Erinnert mich an Pendulum ;) Wenn ich meine alte Bigbeat-Groove-Ambient-Blabla-Kapelle noch hätte, dann hätte man sicher mal zusammen nen Gig spielen können... Weiter so :)

Howdy Leute,

neue Aufnahmerunde, neue Songs! Hier wohl der eingängigste davon:

PAROXYSM

Alle anderen findet man selbstverständlich auch unter http://soundcloud.com/ehsyndrome

Würde mich über Feedback freuen - egal welcher Art. Und wer uns gut finden möchte, kann dies gerne bei facebook tun...

Genug der "Werbung", viel Spaß beim Hören!

Sergej von den explodierenden Köpfen ;)

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben