Es iss halt immer dasselbe ... JEDE Antwort auf die Frage "Suche besten/guten/optimalen/tollen Amp" ist als in keinster Weise hilfreich und schlimmstenfalls unseriös zu bwerten. Du gibst uns keinerlei Angaben dazu, was für einen Sound Du suchst, was das Einsatzgebiet sein soll, warum es ein Stack sein muss, was Du schon gespielt & für gut befunden hast, warum es Vollröhre sein muss und was Du dir davon erwartest, usw. usf. ...
Folglich wird hier jeder nur den Amp empfehlen, der für SEINE Soundvorstellungen und SEINEN Einsatzzweck passt. Ich kann dir schon sagen, was ich für meinen sehr speziellen Sound-Geschmack für Proberaum- und Live-Einsatz in Black- und Death-Metal empfehlen würde. Aber hernach willst Du in 'ner Studentenbude nachts Beatle-Songs covern und bläst die Fensterscheiben und dein Hirn raus, stirbst am Schock und beschwerst dich hinterher, dass man dir so'n Rotz empfiehlt ...
Also her mit den Infos, sonst isses sinnlos
Davon abgesehen - Finger weg von der Behringer Box, das iss meine Meinung (und wie immer subjektiv, vielleicht isses ja die perfekte Box für dich!). Ich find' jedenfalls, sie klingt wie 'ne Mischung aus Pappkarton und Aldi-Woofer.
Die HB Vinatge dagegen hat mich echt erstaunt, ist für's Geld 'ne äußerst solide Box. Keine zweite Engl oder Mesa, aber in der Preisklasse allem, was ich sonst schon antesten konnte, weit voraus. Aber auch hier wieder das Problem: Der V30 ist ein hochwertiger, hervorragender, aber auch sehr spezieller Speaker. Er hat seinen ganz eigenen, sehr speziellen Charakter - kann gut sein, dass dir persönlich gerade dieser auf'n Sack geht, oder dass 'n V30 mit deinen speziellen Soundvorlieben zum Kotzen klingt ...
Generell leg' ich dir noch mal Cadfaels Worte ans Herz ... Spiel' alles an, was dir unterkommt, und scheiß' erst mal auf den Preis. Wenn Du "deinen" Amp gefunden hast, dann haste entweder Glück und es iss ein wirklich preiswertes Teil, oder Du kannst sparen, oder gebraucht schauen, oder nach 'nem günstigeren Amp mit ähnlicher klanglicher Ausrichtugn suchen (und hier danach fragen).
'N Valveking mag z.B. bei Neukauf ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis haben - Röhre für das Geld ist schwer zu finden - ich find' ihn aber trotzdem keinen guten Amp, und fände auch das vergleichsweise wenige Geld komplett rausgeschmissen. Andere mögen ihn vielleicht ...
Aber kauf' dir genau den Amp, der deine Erwartungen und Anforderungen erfüllt, bei 'nem faulen Kompromiss bleibt am Ende immer viel Kohle auf der Strecke ...