Fafnir schrieb:
sehr gut, das sind die richtigen alben für einen metal hammer-leser!
zus´ätzlich würde ich noch empfehlen: andere coole bands mit sauweiten hosen und leuten mit rastalocken und die sind voll böse! und singen gegen rechts für mehr frieden auf der welt!!
wenn er nicht mal die alten metallica-sachen kennt (weil er sich dann nämlich seine "stilfrage" nicht stellen würde), was soll er dann erst mit dem besten exodus-album überhaupt (hast du ja zum glück nicht erwähnt welches das ist hähä ;-)
Ja du bist ja n ganz toller
warum hältst du nicht einfach deine klappe wenn du nichts gescheites zu sagen hast? Neeein, ich kenn die alten sachen von metallica natürlich nicht.. das weisst ja du
Um ernst zu werden: Ich kenn metallica sehr gut, und zwar vor allem die alten sachen, und wenn du mal genau hinhören würdest wüsstest du auch, dass "war is my sheppard" doch einiges härter als seekNdestry, battery, master of puppets... zusammen ist.
Exodus kenn ich halt nicht so gut, aber ich kenne kein einziges metallica lied dass ähnlich tönt wie war is my sheppard.
Ich weiss auch dass exodus allgemein gesagt thrash metal spielen, aber ich seh halt nen unterschied obs jetzt eher richtung speed geht, ob es vielleicht n bisschen was von death metal hat oder obs ganz einfach eher melodiös ist oder nicht, alles klar?
@Liwjatan: Das neue Machine Head gefällt mir insgesamt nicht so sehr, die anderen zwei sind geil, aber kenn ich leider schon
Danke für die tipps