Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ob ihr diese exklusive E-Gitarre FRIX6FDQM Black Mirage Gradation empfehlen könnt?
Das stimmt.Es nützt eine "todschicke" Gitarre wenig, wenn man mit dem Instrument an sich nicht zurecht kommt oder klanglich andere Vorstellungen hat.
Bei den meisten Iron Label Modellen sind die Pickups direkt auf den Korpus geschraubt. Bei meiner RGAIX6FM ist das so, und bei der nachgefragten FRIX6FDQM auch, wie man auf dem Bild gut sieht:Ich wäre im Leben nicht drauf gekommen, dass man die Höhe der Pickups nicht verstellen kann bzw. dass es was anderes ist als an den Polepieces zu schrauben...
Bist du da ganz sicher? Ich kan bei der RGAIX6FM gern noch mal den Schraubenzieher in die Hand nehmen. In meiner Erinnerung tat sich da nicht weiter, als dass man den Pickup vom Korpus losgeschraubt hat. Kann ich heute Abend testen.Das wäre mir tatsächlich komplett neu, auch bei den Iron Labels, wenn die nicht höhenverstellbar wären.
Ich habe es gestern probiert. Ja, tatsächlich, es geht. Aber die Schrauben saßen dermaßen bombenfest (die Pickups waren ganz runter geschraubt), dass ich ich immer dachte "nach fest kommt kapputt". Ich habe mich nicht getraut, da weiter dran zu drehen.Das einzige, was die Pickups daran hindern könnte, beim Herausschrauben nach oben zu wandern (und gleichzeitig noch fest zu sitzen), wäre mangelnde Polsterung unter dem Pickup (wie gesagt, einfacher Schaumstoff, zur Not zweilagig, sollte helfen) oder zu kurze Federn.