Exa Joule - 28 mal ohne HP

• Ersteller Exa-Joule
  • Erstellt am
Das hast du nicht selber gemacht.....;)

Nein mal im Ernst - technisch wirklich sehr gut gemacht! :great:

Guter Song Aufbau.

Die Song Höhepunkte könnte man noch Sound technisch bessér rausarbeiten, damit sie sich noch etwas besser abheben.
Ab 3:30 könnte es IMHO "brachialer" oder mehr heroisch werden.
Der Hall zu Anfang in den ersten 30 Sekunden (und später auch noch mals) ist noch optimierungsbedürftig. Der wirkt irgendwie noch etwas "billig".

Topo :cool:

Das hast du nicht selber gemacht.....;)

Nein mal im Ernst - technisch wirklich sehr gut gemacht! :great:

Guter Song Aufbau.

Die Song Höhepunkte könnte man noch Sound technisch bessér rausarbeiten, damit sie sich noch etwas besser abheben.
Ab 3:30 könnte es IMHO "brachialer" oder mehr heroisch werden.
Der Hall zu Anfang in den ersten 30 Sekunden (und später auch noch mals) ist noch optimierungsbedürftig. Der wirkt irgendwie noch etwas "billig".

Topo :cool:

stimmt...hab ich nicht selber gemacht! :D ...nein Spaß...schon von mir!
Danke für's Lob und die Kritik.
Was meinst du mit Hall = Optimierungsbedürftig? Meinst du der müsste anders eingestellt werden? Und wenn hast du irgendwelche Tipps?
Oder klingt der Hall generell nicht so toll, heißt nen anderen Reverb besorgen?

lG

Tjaha, bei deinen Tracks braucht man immer Zeit, Zeit, Zeit. :D ;)

Dabei darf ich gar nichts sagen, denn meine Tracks überschreiten in letzter Zeit auch die 5 Minuten Marke z.T. recht deutlich, und da ist deutlich weniger los als in deinen Stücken. :redface:

Es wundert mich ja, dass noch kein Label bei dir angeklopft hat, veröffentlichungswürdig sind die meisten deiner Stücke definitiv.

Dynamisch, abwechslungsreich, groovy, vernünftige Breaks, intelligente und unpeinliche Soundauswahl, die ganze Palette halt. Da gibts nichts zu meckern. :great:

Obwohl, doch. Der Tracktitel. Aber das hatten wir ja schon. :D

Das mit dem Label war übrigens erst gemeint. Noch keine Demos bzw. Tracks verschickt?

Tjaha, bei deinen Tracks braucht man immer Zeit, Zeit, Zeit. :D ;)

Dabei darf ich gar nichts sagen, denn meine Tracks überschreiten in letzter Zeit auch die 5 Minuten Marke z.T. recht deutlich, und da ist deutlich weniger los als in deinen Stücken. :redface:

Es wundert mich ja, dass noch kein Label bei dir angeklopft hat, veröffentlichungswürdig sind die meisten deiner Stücke definitiv.

Dynamisch, abwechslungsreich, groovy, vernünftige Breaks, intelligente und unpeinliche Soundauswahl, die ganze Palette halt. Da gibts nichts zu meckern. :great:

Obwohl, doch. Der Tracktitel. Aber das hatten wir ja schon. :D

Das mit dem Label war übrigens erst gemeint. Noch keine Demos bzw. Tracks verschickt?

Danke Danke...freut mich immer wieder zu hören! :)
Ja mit den Tracktiteln.... meine Strategie ist die Tracktitel so scheiße zu wählen dass es hängen bleibt! :D

Ok...vielleicht sollte ich ja wirklich mal was rumschicken an Demos! Schaden kann es ja nicht!

Ok...vielleicht sollte ich ja wirklich mal was rumschicken an Demos! Schaden kann es ja nicht!

Eben, du hast ja nichts zu verlieren. :)

Vielleicht solltest du es zuerst bei "Freude am Tanzen" versuchen, da würde zumindest die Tracktitel gut hinpassen. :D ;)

okay...ich chekcs mal! :D

Wow, ist echt geil das Teil.
Das geht in die Beine und eignet sich echt gut für die Clubs.

Kriegst ne PM

Hi! Ja, wie so oft die Sachen von Dir - tolle Arbeit! Das Einzige was mir aufgefallen ist: ich mag ja diese 'klackernden' Percussions in elektronischer Musik - teilweise war es mir aber doch in dem Track ein kleines bisschen zu viel. Den Schluss fand ich bisschen zu abgeschnitten. Aber ansonsten wie gesagt erste Sahne! Weiter so + Download+Follow auf Soundcloud

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben