Ewiges Tascam M-3500/3700 Problem :-)

• Ersteller DenaBeat
  • Erstellt am
D
DenaBeat
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.01.13
Kekse
0
Guten Abend !

Ich bin am Verzweifeln :confused::confused:
Möchte mit dem Tascam-M3500 analog mixen, Daher habe ich mir 4x M-Audio Delta 1010 Audiointerfaces gekauft.
Damit stehen mir nun 32 Analoge I/O zu Verfügung !

Nun das ewige und nie endene Problem ! Es macht sich ein Brummen bemerkbar !:mad:
Die Delta 1010 Interfaces haben einen Umschalter auf -10dB und +4dB, also Unsymmetrisch, Symmetrisch.
Da das Tascampult nur Unsymmetrisch bzw. asymmetrische Line bzw. Tape In / DOut hat müsste doch kein Brummen entstehen ???? oder??? Das Netzteil, Aktive Monitore sowie das rechtliche Equipment sind alle an einer Steckleiste angeschlossen !! Und das Brummen wird ausschließich von den Ein bzw. Ausgängen der Audiointerfaces Delta 1010 erzeugt. Sobald ich die Ausgänge der Delta 1010 mit dem Mischpult Line oder Tape Eingänge verbinde, brummt es !!:mad::mad:

Egal was ich für ein Audiointerface ich anschließe !! Habe schon Motu 2408 MKI, Tascam US 122L sowie jetzt die M-Audio Delta 1010 angeschlossen !!! Und immer erzeugen die Ausgänge der von mir genannten Audiointerfaces das Brummen !!!!!!!!!!!!!!

Bitte bitte um Hilfe oder Rat !

PS: Wenn ich die jeweiligen Eingänge des Pult auf Solo schalte ist sooo gut wie nichts mehr vom Brummen zu hören:gruebel::gruebel::gruebel:

habe schon 1000 Sachen versucht!!

Danke

Eigenschaft

Zuletzt bearbeitet:
Ich könnte da helfen!

HI :)

Danke für dein Tipps !!!

Zuletzt bearbeitet:
Hi.
Würde mich auch für ein paar Tips , rund um das M3500, interessieren.
Das sit wohl auch nicht für jedermann bestimmt ???

Gruß
Steffen

Was willst du denn wissen?