EVJ Jp1 Mod

  • Ersteller Nick1807
  • Erstellt am
Nick1807
Nick1807
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.03.15
Registriert
28.04.09
Beiträge
169
Kekse
325
Ort
Zu Hause :)
Hey ihr ,

bin grade beim Surfen auf das gestoßen:
Jp1 Mod

Hier wird gesagt , das man mit einem einzigen schnitt im Amp den klang offener und Presenter machen kann . Ist das möglich? Kann ich da nichts kaputt machen?

Danke im Vorraus
Nick
 
Eigenschaft
 
Hallo,
kaputt machen kannst du dadurch nichts. Der Jumper, den man da durchschneidet stellt eine Verbindung zu einem Kondensator her, der nicht direkt im Signalpfad liegt.
Probiers doch einfach mal aus, wenns nicht taugt, dann löte eben den Jumper wieder zusammen.
Grüße Fabi
 
wow . bin begeistert super "Mod " kann ich jedem empfelen :)
 
Falls es dich interessiert und du mit einem Lötkolben umgehen kannst, schau mal hier vorbei. Da gibts noch ein paar Mods.
Grüße Fabi
 
Cool , danke werde ich mir durchlesen :)
 
Sorry wenn ich diesen schon 6 Monate alten Thread nochmal ausgrabe, aber ich bin eben erst darauf gestossen.
Da ich den GA5H Top habe und ich den Eingang schon Hochohmig ausgelegt habe, fehlte es doch immernoch etwas an Höhen.
Jetzt habe ich den JP1 Mod noch durchgeführt...........ok, durchgeführt ist etwas übertrieben da es nur 5 Minuten gedauert hat und man nicht mal einen Lötkolben braucht, aber das Ergebnis hat sich gelohnt.
Dieser "Mini Mod" bringt wirklich einiges mehr an Presenz aus dem Amp und jetzt klingt er wie ich es mir vorgestellt habe.

Ist absolut zu empfehlen!

Deshalb wenn auch verspätet, danke an Nick1807:great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben