Szaladin
Registrierter Benutzer
Hi Leute ^^
Nachdem ich mich ja eigentlich wegen des Gitarrenspielens hier registriert hatte (was dann irgendwie doch verlief *deckung such*) will ich doch gleich mal wissen, was ich an meinen ersten Texten so ändern könnte. Da alle meine Bandkollegen über die Ferien weg sind (Geschwister xD) soll ich mich mal an Texten versuchen - gar nicht so leicht für mich
Naja, hier erstmal Info zum Text:
Das Idee zum Text kam mir, als ein Freund von mir verlassen wurde und ziemlich, ziemlich down war. Naja, irgendwann wurde er ziemlich verbittert. Hat sich dann bei der nächsten Beziehung wieder gelegt, was mich irgendwie an nen Kreislauf erinnerte. Frohsinn, Einsamkeit, endlosschleife. Dann kam mir die Idee mit der Sonne, die ja auch immer wieder aufgeht um wieder zu versinken
-------------------------
Tried to be the one, following the sun
Ending up alone, lots to be atoned
Sun stopped to shine, still I´m feeling blinded
First obscured by clouds, all sense´s now ripped out
Burning my skin
scarring my soul
now it´s all gone
I were a tool
Evil Sun (2x)
what have you done to me?
Sun´s dismantled, all feelings cancelled
The night is cold, without Sun´s warm hold
a chilling wind blows, keeping me wake
keeping me wise, until a new sunrise
Chorus (2x)
----------------------------------------
Relativ kurz ^^
Kritik und Verbesserungsvorschläge (noch besser) wären mir ganz recht ^^
Mein zweiter Text, der erste auf Englisch. Habt Gnade
Nachdem ich mich ja eigentlich wegen des Gitarrenspielens hier registriert hatte (was dann irgendwie doch verlief *deckung such*) will ich doch gleich mal wissen, was ich an meinen ersten Texten so ändern könnte. Da alle meine Bandkollegen über die Ferien weg sind (Geschwister xD) soll ich mich mal an Texten versuchen - gar nicht so leicht für mich
Naja, hier erstmal Info zum Text:
Das Idee zum Text kam mir, als ein Freund von mir verlassen wurde und ziemlich, ziemlich down war. Naja, irgendwann wurde er ziemlich verbittert. Hat sich dann bei der nächsten Beziehung wieder gelegt, was mich irgendwie an nen Kreislauf erinnerte. Frohsinn, Einsamkeit, endlosschleife. Dann kam mir die Idee mit der Sonne, die ja auch immer wieder aufgeht um wieder zu versinken
-------------------------
Tried to be the one, following the sun
Ending up alone, lots to be atoned
Sun stopped to shine, still I´m feeling blinded
First obscured by clouds, all sense´s now ripped out
Burning my skin
scarring my soul
now it´s all gone
I were a tool
Evil Sun (2x)
what have you done to me?
Sun´s dismantled, all feelings cancelled