EVH Stealth & Wolfgang Guitar + 5150 III 50W Amp

• Ersteller nemesiz
  • Erstellt am
nemesiz
nemesiz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.11.24
Kekse
2.979

Eigenschaft

Na danke, jetzt hab ich wieder Gaaaaaas.:eek:

Bitte, Bitte!
Noch einer mehr!:great:

Laut einigen NAMM Besuchern wird der 5150-III-Micro drüben USD 999,- kosten, wenn das in etwa so auch bei uns der Fall sein wird, würd ich mir direkt einen als Backup überlegen...

Erst neulich habe ich gedacht, dass es eine kleinere Version von nem 5150 geben sollte und BAM da isser. Sehr fein. :great:

geniale Idee. schade dass ich schon zwei geniale Amps habe und "eigentlich" keinen weiteren brauche. Eigentlich :D:rolleyes::great:

Etwas noch kleiner (20 oder 30 Watt) und 2 Kanäle würden doch auch reichen?
Aber mich juckts ebenfalls, da ich die ganze Zeit nach nem kleinen portablen Amp suche, der zerren kann und rockt. Da gibts leider nicht viele und der EVH ist einer davon.

@explorer76:
N Überschall mit 20 oder 50 Watt wärs doch auch. Mit einer Klangregelung, aber natürlich 2 Volume und 2 Gainspotis und evtl ne Mittenboostfunktion. Jaja, träumen darf man wohl noch!

Warten wir erstmal ab, bis Lasse auch hiervon ein Sample raushaut :D

Aber klingt schon mehr als vielversprechend :redface:

omg ich werd nass bei nem mini 50

nen Tiny Überschall würd ich sofort kaufen ^^.

gibts eigentlich schon nen Termin für den 5150 mini?

Hat einer von euch mal die neuen Wolfgangs gespielt? :)

Boaahh der kleine 5150 III is ja mal cool,hoffentlich kommt der auch in schwarz.
Ich habe das dringende Bedürfnis mir nenWochendjob für Schüler zuzulegen...:D

Jap ich kenn sogar mehrere Leute die da waren.
[Die Leute aus der Zentrale,des Labels bei der unsere Band unterschrieben hat]
Aber die gehen nicht gucken was es neues gibt,die interessieren sich eher für`s Geschäftliche...

E
  • Gelöscht von foxytom
  • Grund: Spam
Irgendwie hab ich schon lang nix mehr von dem kleinen 5150 gelesen. Frag mich was da los ist :gruebel:

Ich bin gerade eben durch zufall auf diesen Thread gestossen und finde den "kleinen" doch sehr interessant.
Für daheim, Recording und Proberaum dürfte er ziemlich viel bieten.
Wenn der angepeilte Dollarpreis in etwa dem Europreis entspricht, wird das ganze durchaus sehr interessant.

Hoffentlich hat jemand mehr Infos, laut einem anderen Video von der NAMM war als Termin Mai oder Juni angedacht.
Vielleicht tut sich ja da demnächst was.

Gruß Christian

Die Summer NAMM 2011 ist durch. Neuigkeiten zu dem 50W Head suche ich trotzdem erfolglos.

Hat irgendjemand von euch was neues gehört?
Release verschoben?
Projekt eingestellt?
Wurde das Werk in Mexiko von Terroristen übernommen?

Ich wäre für jede Information dankbar und danke euch schonmal für eure Mühe.

mfg rowsi