Every Breath you take by THE POLICE

jimmyd
jimmyd
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.10.24
Kekse
358
Hey,

habe wieder an dem Stück gearbeitet. Ich Habe es es ein kleinwenig modifziert damit es Piano tauglich wird oder so, da es eigentlich ein Gitarrenrock ist oder so ähnlich. Eigentlich ein Hammer geiles Stück aber leider auch Hammer schwer.
Ja ich weiss ich habe es ganz schön .........

Ich würde mir eine objektive sowie subjektive Kritik wünschen. Ich denke das Gerüst steht und werde jetzt an die Innenarbeiten gehen.:D

http://www.box.net/shared/1c4dtnu1oc

Eigenschaft

Hi Jimmyd - gefällt mir sehr gut. Lediglich der Beginn des ersten Refrains ist etwas "gewöhnungsbedürftig", hat aber aus meiner Sicht durchaus eine persönliche Note. Bemerkenswert wie Du hier mit den hohen Stellen dieses Songs zu Recht kommst. :great:

Wow Respekt. Nett interpretiert, ich mag so was. Ich mag auch den Versatz im Timing, aber Vorsicht, dass der Spannungsbogen nicht zerbricht, also nicht übetreiben.......toll gemacht, ich will auch Klavier spielen können..:)))

Echt schön! Klingt ein bischen wie Joshua Kadison, wenn er Eier hätte:D!

Tolle Stimme, super gesungen und tolles Klavierspiel!

Der Erfolg, den Du damit haben wirst, sei Dir von Herzen gegönnt!!!

Hey an euch drei, Danke!!!
Auf soviel Resonanz hätte ich nicht gerechnet und noch positives. Negativ wäre natürlich auch gut. Aber ehrliche positive Meinungen sind aber auch nicht schlecht, oder? Ich arbeite weiter, und werde es vielleicht in einem halben jahr oder so wieder posten........:p

Mir is selber auch aufgefallen, dass ich es ein bisschen übetrieben habe und ein bisschen off war ich auch aber ich glaube das war nich schlimm und gemerkt hat's wahrscheinlich auch keiner?:rofl:

Jo Danke @.hs

kennst ja meine Entwicklung seit anfang an. Dat war am from the beginning noch net so dolle und ich dachte auch. shit dat wird nich mehr, zumindestens in diesem leben aber irgendwie wirds doch besser, wenn auch nur mit kleinen schritten.....bleib wohl am ball und mal schauen was die zukunft bringt