M
Mattlp
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 09.11.19
- Kekse
- 0
Da ich hier im Forum leider nur sehr wenig über die Ec-2 "Coated" Felle gelsen hab, wollte ich fragen ob villeicht irgendjemand schon erfahrungen mit diesem Fell gemacht hat. Kaufe mir demnechst neue Felle ( zur zeit hab dich die evans g2-clear drauf). Sie klingen nicht schlecht aber für meinen geschmack ein wenig zu viel sustain. Und da wir bald ne demo aufnehmen gehn hat mir ein Tonmann gesagt, Felle mit weniger sustain lassesn sich besser und klarer abnehmen und haben im endeffeckt einen klareren un fetteren sound.
Hab leider damit noch keine erfahrungen gemacht, darum hab ich auch keinen schimmer^^.
Und da diese Felle nicht gerade billig sind, wäre es verdammt schade nicht so...ich sag ma "brauchbare" Felle zu kaufen.
Danke im Vorraus
Ps: Habe ein Tama Starclassic B/B 12" 14"(snare) 16" 24" und spiele Punk u. Rock.
Hab leider damit noch keine erfahrungen gemacht, darum hab ich auch keinen schimmer^^.
Und da diese Felle nicht gerade billig sind, wäre es verdammt schade nicht so...ich sag ma "brauchbare" Felle zu kaufen.
Danke im Vorraus
Ps: Habe ein Tama Starclassic B/B 12" 14"(snare) 16" 24" und spiele Punk u. Rock.
- Eigenschaft