ev ecs 12-2

• Ersteller chelestor
  • Erstellt am
chelestor
chelestor
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.03.10
Kekse
13
hy leutz,

hab die sufu schon verwendet aber leider keine daten über die oban genannte box gefunden.
vieleicht kann mir einer von euch weiterhelfen. hätte nämlich die möglichkeit an 2 stück von denen zu kommen nur finde ich leider im internet nix(außer das sie um 1993 gebaut worden sind), währe über jede info froh.

Eigenschaft

Gugsch Du: http://archives.telex.com/archives/EV/Speakers/EDS/ECS12-2.pdf

Wenn Du die Teile geschenkt bekommst, warum nicht. Aber ich würde keinen müden Cent mehr investieren, da die Teile wahrschenlich abgerockt sind und die Pappen auf Anschlag laufen.

Lieber in moderneres Equipment investieren (Gewicht, Leistung, Service).

riesen großes dankeschön, 400€ für 2 stück sind sie's wert? aber haste recht mit dem alter werden sie wahrscheinlich nicht mehr lange überleben

Kommt auf den Zustand an. Ich meine aber eher nicht.

Wenn du noch verrätst, wofür die Boxen benötigst könnte ev. der eine oder andere Thread über db Basic Serie, RCF ART Serie und ähnliches mehr bringen als dein Geld in alten Krempel reinzustecken, ausser Du weisst genau was Du tust.

ich hätt die teile in den proberaum gestellt, da sie mir eben günstig erschienen sind, aber wie du oben schon erwähnt hast, würde ich mit die dinger sicher nicht lange meine freude haben.

Wenn Du auch noch einen passenden Amp benötigst (und Kleinmaterial wie Kabel etc.), schau dich eher bei den aktiven kleinen Lautsprecher um, Threads dazu gibts ja zuhauf. Das bringt dich wesentlich weiter.