EV Deltamax DML 1122 + Controllereinstellungen

B
BJLB
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
10.11.12
Kekse
68
Hallo, verstehe ich das richtig, das die Controller der Deltas als Art Limiter da sind? Ich habe zwei Levelregler für HF und LF...also Hochton und Mittelton. Zudem kann ich eine grobe Frequenz für HF und LF einstellen. Sind die als Abgleich für die jeweiligen Endstufen gedacht, dass diese nicht clippen?oder versteh ich da was falsch

Eigenschaft

Anhänge

• Camera 251.jpg
    Camera 251.jpg
    173,4 KB · Aufrufe: 354
  • Camera 252.jpg
    Camera 252.jpg
    183,1 KB · Aufrufe: 327
  • Camera 248.jpg
    Camera 248.jpg
    186,7 KB · Aufrufe: 269
  • Camera 250.jpg
    Camera 250.jpg
    196,9 KB · Aufrufe: 295
  • Camera 249.jpg
    Camera 249.jpg
    191,3 KB · Aufrufe: 337
  • Camera 253.jpg
    Camera 253.jpg
    190,6 KB · Aufrufe: 258
Ok, scheint keiner zu wissen....Muss ich unbedingt die Controller für die Deltaboxen benutzen?
An den neueren Endstufen gibts ja nur noch Speakon Anschlüße. Wo soll ich bei dieser die Sense Leitungen verbinden?

Ok, scheint keiner zu wissen....Muss ich unbedingt die Controller für die Deltaboxen benutzen?
An den neueren Endstufen gibts ja nur noch Speakon Anschlüße. Wo soll ich bei dieser die Sense Leitungen verbinden?
Ja tut mir leid aber da kann ich Dir auch nicht weiter helfen,aber Witchcraft,sollte die Teile kennen und Dir da etwas zu schreiben können,schick im ne PN und mache ihn auf den Tread aufmerksam,sicher hat er ihn seinerzeit überlesen.

@ BJLB
hat sich Witchcraft bei dir gemeldet? Wenn ja, ich hab auch mal Interesse daran zu erfahren wie man die Controller genau einstellt.
Und noch eine weiter Frage habe ich, zwar nicht zu den DML 1122 sondern zu den dazugehörigen Bässen, den DML 2181.
Wie stackt man die am besten? Also im Normalfall denk ich ja mal besteht ein Stack aus 1x Bass und 1x Top. Was passiert wenn ich 2 Stacks pro Seite mache und entweder die Bässe hochkant hinstell oder flach aufeinander lege? Und wie kann ich den Bassbereich noch erweitern ohne noch mehr Phasenprobleme zu bekommen?
Okay, die Frage geht ja bereits recht weit in die Akustik hinein..aber leider gibts ja nicht so ein tolles Programm für die Subs wie den d&b Arry Calc mit SubArray Rechner für d&b. Deshalb also wie stackt man die Delta Max am besten / sinnvollsten??