Eure Schönsten oder Sclechtesten Vestival Erlebnise

• Ersteller AngelRipper
  • Erstellt am
AngelRipper
AngelRipper
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.05.07
Kekse
0
Hey-ho

na wie is es was ist euer Schönstes, Schlechteste oder Peinlichste erlebnis auf em Festival

Wer hat wem ins Zelt gekozt? Wer hat in der Pissrine gepennt? Warum ist mein Zelt so häslich
Schreibt was ihr wollt.

Also mein Peinlichstes erlebnis war das ich beim Ficken im Gebüsch eingepennt bin (war extrem Besoffen) und am nächsten morgen nackt, weil die alte meine sachen mitgenomen hat über denn ganzen Zeltplatz laufen musste.

Eigenschaft

Auf dem Kalkwerk Festival, einem Regionalfestival im namensgebenden "Kalkwerk" in Diez/Limburg beim Auftritt der Band "Publex": Als erster hoch auf die Bühne, schön gemosht, vor dem Schlagzeug auf Knien geheadbangt und nachher den Sänger live on stage umarmt... und beim nächsten Lied folgten dutzende meinem guten Beispiel und enterten die Bühne:D

AngelRipper schrieb:
Hey-ho

na wie is es was ist euer Schönstes, Schlechteste oder Peinlichste erlebnis auf em Festival

Wer hat wem ins Zelt gekozt? Wer hat in der Pissrine gepennt? Warum ist mein Zelt so häslich
Schreibt was ihr wollt.

Also mein Peinlichstes erlebnis war das ich beim Ficken im Gebüsch eingepennt bin (war extrem Besoffen) und am nächsten morgen nackt, weil die alte meine sachen mitgenomen hat über denn ganzen Zeltplatz laufen musste.

Nich schlecht :great: hrhrhr

War alles bei einem regionalen Konzert ^^
Also: Ich hatt nich grad wenig getrunken und dann wollt ich aufs Klo gehen ja alles schön und gut wär da nich diese doofe Glasscheiben gewesen :D ihr könnts euch eh denken oder? naja sagen wir so ich wollt ein paar Meter vor der Tür reingehen ... naja war ziemlich schmerzhaft XD
Dann im späteren Verlauf des Abends hab ich mich weiter vor gewagt, mitgepogt und mitgebangt und da ich das einzige Mädchen vorne war, wollten die Kerle auch, dass das so bleibt... als erstes haben sie mich auf die Bühne gehob ich bin abgerutsch zurückgefall und mitn Rücken am Boden aufgeschlagen (hat aber nit wehgetan :D ... ok doch am nächsten Tag ...) naja dann hams mich wieder aufgeboben und einer hat mich auf seine Schultern gestetz und ein anderer fands besonders witzig, mir mein T-Shirt auszuziehen -__- hab ich ihm aber recht schnell wieder weggenommen :D

dann bei nem anderen Konzert haben wir (ich und ein paar Freunde) uns nachher auf einem Spielplatz begeben...
Ich hab mich auf eine Schaukel gesetzt weil mir ziemlich schwindelig war
dann kommt einer von meinen Freunden daher und sagt, dass ich so süß und blah blah bin... im einen Moment grins ich noch und im andrem kotz ich ihm auf die Schuhe -___-"
er hat aber gesagt, dass das okey sei :) (wahrscheinlich war er auch ziemlich fertig, weil sons hätt er nie im Leben gesagt, das ich süß sei XD )

Mfg Noir :p

Anm. d. V.: Sorry für den langen Text ^^"

Letztes Jahr beim Vaya Con Tioz am Lausitzring. Ich und zwei Kollegen haben uns schon seit dem Vormittag 2.-Reihe-Plätze gesichert (gute Ausbeute bei einem Innenraum für 100.000 Zuschauer). Jaja, auf jeden Fall, als wir gerade 6 Stunden pogoübersähtes und zerquetschendes Stehen über uns ergehen lassen haben, ließen wir uns etwas seitlich nieder, da ich mich für Machine Head und Motörhead ausruhen wollte, auf die ich mich schon den ganzen Tag freute.
Naja, ich hatte eine ziemlich weite, ultrakurze Hose an und darunter eine noch weitere Boxershorts. Ich legte mich auf den Rücken und entspannte ein wenig, ich bemerkte nicht, dass meine gesamten Weichteile aus der Hose hervorguckten. Bis so ein 2-Meter-Schrank mit Glatze ankam und meinte "Du, man kann deine Eier sehen". :redface:

Später war es noch schlimmer. Kein Scherz! Da kam so ein Typ, der kannte unsere damalige Band (so ne Spaßkapelle, von der sich eine MP3 im Internet ziemlich verbreitete) und war total von der Rolle und holte daraufhin seine Kollegen und meinte "Guck mal, da sind Fette Ät Wörk! Die gibts ja wirklich!" Und dann standen sie mit 5 / 6 Mann um uns rum und bestarrten uns mit weit geöffneten Mund als kämen wir vom Mars.

Später bei Machine Head bekam ich's nochmal volle Breiseite mit nem Feuerwehrschlauch. Danach war ich wohl weit und breit die einzigste Person, der bei 30 ° C kalt war.

Ich habe leider nichts zu erzählen :(. Das was ihr erzählt habt fand ich aber lustig.

@Heier: Hast du nen Link zu der mp3? :D

Also, so vom festival Gelände gabs bei mir nur lustiges was ich aber jetzt nicht alles erzählen möchte. Ahja war aufm Hurricane 05.

Und das beste was mir passiert ist waren z.B:
Nine inch Nails und danach Rammstein
Das hinhocken und das danach Hammer Smashed face Pogen bei dne Beatsteaks :D.
Die Zerstörungsorgie von...and you will know us by the trail of dead.

Die größten Enttäuschungen:
Soad Live, einfach grausam.
Qotsa, hatten einen sehr misserabelne Sound und die Stimmung war scheiße, obwohl Josh homme einen Witz nach dem andere Gerissen hat, hatte echt Bauchschmerzen vor Lachen.:D(das kursiv Gedruckte muss wohl noch zu den "besten Sachen")

*prust**röchel* die mp3 finde ich mal echt geil :D:D:D.

Party San 05

"Tim durst"

ein besoffener namens Tim hatte durst und steuerte durch die gegend mit dem einzigen Satz den er noch konnte, Tim durst.

Kumpel und ich beim Kippensammeln
ich mein noch zu ihm, überleg bei wem du schon geschlaucht hast.

Tristan und ich vom party zelt nachts um 4 auf weg zu zelten.
Ataca:"den song warten wir noch, wenn er gut ist dann wird gebangt"
Tristan:"ok"

es kam Roots Bloody Roots

Highfield irgendwann in den 2000ern

leute mit Shirts wie "Stoiber frisst Kinder" oder "Stoib" (auf nem Stoppschild)
jemand er Aussah wie Farin Urlaub (die selbe krasse Frisur)

With Full Force 05

kumpel aus Eisenach hat billig Bierdose und reißt beim aufmachen das stücken zum reindrücken ab.

Kevin und ich rufen sofort Hammer Smashed Dose....

meine wenigkeit nimmt den Hammer und smashed die Dose, ohne einen tropfen bier zu verschütten.

Freitag Nacht, Slayer

Kerry King und Jeff Hanemann schmeißen ihre Pleks in die massen und man sieht überall leute nach unten abtauchen um so ein stücken nylon-carbon zu ergattern

Illdisposed (Death Metal aus Dänemark) Freitag 4:00

Sänger Bo Summers wie immer sternhagelvoll auf der Bühne
nach zeugenberichten hörte man ihn bis zum 30 mins entfernten zeltplatz
ich erste reihe bekam fast hörsturz von seinem kranken organ

seine ansagen (zum genießen)

"wir sind die schwulen nutten aus luxemburg"
"wir sind nur besoffene irre und können nich mehr lang spiele weil behemoth warten"
"wir haben sogar ein komplett album wo gehen nur um kokain"
"behemoth spielen schonwieder mit unser huren backstage"

Kataklysm Samstag Nachmittag

ca 1000 mann rufen
"I manipulate your soul
deep inside the core
reaping your existence
in darkness"

einfach nur geil weil danach der song kam

Unleashed Freitag 0:00

5000 mann beim Death Metal Victory gröhlen

"and my warriors scream to me, DEATH METAL VICTORY"

Bassochist schrieb:
Auf dem Kalkwerk Festival, einem Regionalfestival im namensgebenden "Kalkwerk" in Diez/Limburg beim Auftritt der Band "Publex": Als erster hoch auf die Bühne, schön gemosht, vor dem Schlagzeug auf Knien geheadbangt und nachher den Sänger live on stage umarmt... und beim nächsten Lied folgten dutzende meinem guten Beispiel und enterten die Bühne:D
Lol, hier is einer der das Kalkwerkfestival kennt?! Geil dann sehen wir uns dieses jahr bestimmt wenn das wieder läuft. komme aus Weilburg! :great:
alle anderen sind natürlich auch herzlichst eingeladen :D

PreSSkoPP schrieb:
Lol, hier is einer der das Kalkwerkfestival kennt?! Geil dann sehen wir uns dieses jahr bestimmt wenn das wieder läuft. komme aus Weilburg! :great:
alle anderen sind natürlich auch herzlichst eingeladen :D
Klar, bin aus Limburg und freu mich schon wien Schnitzel auf dieses Jahr!:D

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben