eiskorn
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 19.11.06
- Kekse
- 0
Moin
wie der Titel schon sagt...cd tips...
Hier sollen Titel von Cd's gepostet werden, die vielleicht nicht jeder kennt, die es aber wert sind erwähnt zu werden.
Bzw. einfach nur eure Lieblingsalben/Interpreten, die vielleicht auch von anderen entdeckt werden könnten.
Ich hör in letzter Zeit
- alles von Joshua Redman
- viel von Esbjörn Svenson ( sehr zu empfelen ist Esbjörn Svenson zusammen mit Nils Landgren mit " Layers Of Light")
---> Jacques Loussier <---, der verjazzt j.s. bach, um es kurz zu sagen... ( ganz wunderbar)
- Die juten alten Marsalis Brüder
- Eberhart Weber ( "Works", "Endless Days")
- Jan Garbarek + Hillard Ensemble
- Bobby McFerrin
Wär Tool wenn hier n bunter Pool von Hörtips entsteht.
Danke
Jonas
falls ihr die von mir genannten Sachen schon seit jahrzehnten kennt und sie mittlerweile langweilig findet ... ich hör erst seit nem halbem jahr jazz, vorher nur metal - Heude nur noch Jazz
Ich hab da mit meinem Musikgeschmack einige Meilenschritte nach vorne gemacht.
wie der Titel schon sagt...cd tips...
Hier sollen Titel von Cd's gepostet werden, die vielleicht nicht jeder kennt, die es aber wert sind erwähnt zu werden.
Bzw. einfach nur eure Lieblingsalben/Interpreten, die vielleicht auch von anderen entdeckt werden könnten.
Ich hör in letzter Zeit
- alles von Joshua Redman
- viel von Esbjörn Svenson ( sehr zu empfelen ist Esbjörn Svenson zusammen mit Nils Landgren mit " Layers Of Light")
---> Jacques Loussier <---, der verjazzt j.s. bach, um es kurz zu sagen... ( ganz wunderbar)
- Die juten alten Marsalis Brüder
- Eberhart Weber ( "Works", "Endless Days")
- Jan Garbarek + Hillard Ensemble
- Bobby McFerrin
Wär Tool wenn hier n bunter Pool von Hörtips entsteht.
Danke
Jonas
falls ihr die von mir genannten Sachen schon seit jahrzehnten kennt und sie mittlerweile langweilig findet ... ich hör erst seit nem halbem jahr jazz, vorher nur metal - Heude nur noch Jazz
Ich hab da mit meinem Musikgeschmack einige Meilenschritte nach vorne gemacht.
- Eigenschaft