Also ich zieh morgen los und hol mir den bei music-town in neubrandenburg...
hab den mehrmals getestet und muss sagen... schick schick^^
da mein gitarrist n spider II benutzt und u.U. bald nen 2ter gitter dazukommt
braucht man schon recht viel druck damit man den bass noch hört und den liefert der zweifellos!
bei sound´n´Drumland hab ich den "basssektions-verkäufer/berater" ma gefragt was
denn so preismäßig äquivalent is is...
er daruaf:
"Also da gibts son ding von Crate der steht hier (er weißt auf einen Verstärker... wer hätte das gedacht
) der hat 220 wätte, 2kanäle (für die zerrer unter uns)
und kostet an die 690 Doppelmark (mit box gelub ich... weiß net)...
denn meinte er son teil von ashdown (heißt das so? kann mich net errinnern)
wäre mit 250watt und 720 oda so noch ne alternative... aba der beste in der preisklasse is eben dieser HA 3500...(was der kann wisst ihr ja...)
für mich persönlich sind 220 watt zu wenig... das is an 8 ohm (box im proberaum)
ca 170-180 watt ... das bringts einfach net
und bei ashdown bezahlt man eh noch 200 in den namen:screwy: (solln glaub ich ganz gut sein...) also kann da nich viel drinn stecken... hab denn ma alle getestet und bei dem
asdown fehlte irgendwie voll der druck... maybe hab ich da was falsch gemacht ... falls ja denn haperts ja schon an der nutzerfreundlichkeit
.
und den crate hab ich irgendwie auch nit so überzeugend gefunden... wie der ashdown... aba die channels waren lustig machen aba nich wett das der nur fürs kinderzimmer taugt!
wenn ichn morgen hab kann ich ja ma nochma n paar infos geben aba eigentlich macht man mit dem nix falsch...