Eure Meinung über einen antiken Bassamp?

• Ersteller slapjack
  • Erstellt am
slapjack
slapjack
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.05.14
Kekse
0
Ich spiele derzeit im Proberaum einen Krundaal Show III Bass (Diese Marke gibt es offensichtlich nicht mehr)

Pics siehe unten

Unser Gitarrist, der in seiner vorigen als Bassist tätig war, hat ihn vor Jahren von Gebrauchtinstrumente.at um ca 400 € erworben. Der Verkäufer hat ihn damals schon nicht gern hergeben wollen, brauchte aber das Geld.

Das sind alle Daten, die ich über ihn weiß:
Baujahr 1964
zw 60 u 70 Röhrenwatt
wahrscheinlich 2 12er Boxen (wegen der älteren Bauweise schwer zu sagen)
vor 2 Jahren sind die Röhren erneuert worden
der sound ist trotz seines alters noch immer einwandfrei

Da ich mir aber baldigst einen neuen amp kaufen möchte und dafür jedes Geld benötige, würde ich gerne wissen, was ihr davon haltet, wieviel könnte er wert sein? Meinung und Anregungen

Eigenschaft

Anhänge

• CIMG0180.JPG
    CIMG0180.JPG
    15,8 KB · Aufrufe: 222
  • IMG_1804.jpg
    IMG_1804.jpg
    50,8 KB · Aufrufe: 212
Versteh ich nicht, willst du diesen Amp kaufen oder willst ihn verkaufen (obwohl er eurem Gittaristen gehört)? :confused:

Wenn das Ding wirklich einwandfrei ist, und Dir den nötigen Druck und Deinen Mega-Wunsch-Super-Traum-Sound liefert, würde ich bei 200 EUR mit dem Verhandeln anfangen.

So long,
/\\

PS: Die Zahl kommt aus dem Bauch und ist nicht logisch erklärbar ;)

in dem fall würde ich sagen "aus dem bauch raus" 200 Euronen ist definitiv einiges zu wenig, wie gemerkt,- falls der amp und die box wirklich ok sind.

Behalte das Ding !!!

P.S. aus dem Bauch raus würde ich mal sagen, dass ein Liebhaber ab 600 Euros aufwärts bieten würde, ohne Gewähr.

mfg Pattofener

pattofener schrieb:
aus dem Bauch raus würde ich mal sagen, dass ein Liebhaber ab 600 Euros aufwärts bieten würde, ohne Gewähr

da brauchst du aber schon einen ganz speziellen Liebhaber....
sicherlich, man müsste das Teil mal hören

aber aus meinem Bauch heraus würd ich es nicht kaufen

Also, ich kenne Eure Bäuche nicht, aber ich würde den behalten, auch wenn er optisch nix hermacht.

ok, damit is bewiesen das hier alle verschiedene Bäuche haben, mir gefällt er rein optisch gesehen :great: so schön schlicht gehalten

Ich würde den auch auf jeden Fall behalten... Allzu viel wirst du dafür nicht bekommen. (Es sei denn, du findest wirklich nen Liebhaber...)

Behalte oder kaufe ihn, ein röhrenamp von 64 ist einfach kult !!!